Kostenloser Blog mit Social-Media Autoeinträgen (FB,G+,Twitter) gesucht.

Rockhound

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.539
Hallo,
ein kleines Restaurant möchte einen Blog haben. Gibt ja genügend kostenlose da draussen.
Aber welcher macht auch automatisch bei einem "Posting" die Einträge auf Facebook, Google+, Twitter, Instagram etc.. pp.

Ich würde für die Besitzer natürlich bei FB,G+ etc. die Seiten erstellen, gestalten usw.
Die Besitzer sollen dann aber nach dem Sie einen Eintrag in Ihrem Blog gemacht haben diesen nicht noch manuell bei jeder SocialMedia Seite machen müssen. Wäre einfach zuviel Aufwand mit der Zeit.

Bei Wordpress gibts ja PlugIns, aber dann müsst ich doch wieder ein Hosting abschließen das zusätzlich Geld kosten würde. Schön wenn Die sich das sparen könnten.

Ideen?

Vielen Dank
Daniel
 
Webspace kostet nicht so viel Geld :)

Ansonst würde ich dir empfehle ein CMS System wie Wordpress drauf zu installieren und das Plugin von JetPack zu nützen. Wen du ein Beitrag Veröffentlichst geht es Automatisch auch auf alle deine Social Media Kanäle raus.
 
Etwas Geld sollten die dafür schon ausgeben, vor allem wenn es gewerblicher Natur ist bzw. dafür gedacht ist.
 
Zurück
Oben