Chrome hängt sich für 3-4 Sekunden auf.

hardware hast du auch noch nicht aufgelistet
 
Hardware:

Intel Core Duo Quad, 4GB Arbeisspeicher, 1TB HDD, GForce GT 220.
 
was hast du alles unternommen,um den fehler einzugrenzen?
Ergänzung ()

richtige auskunft bekommt man von dir @happyfalke nicht.

funktioniert dein google chrome wieder?

wenn ja,was hast getan?
wenn nicht,was hast du alles versucht?
 
hardware nicht mehr die allerneueste, vll braucht der pc die 3-4sekunden beim ersten mal laden einfach.

system zugemüllt? eventuell mal neuaufsetzen.
 
@WhyNotZoidberg?


Nein eigentlich nicht. Komisch das es nur beim aller ersten mal nach einen Rechner neustart passiert. Danach läuft alles wie geschmiert. Ich warte ziemlich lange bis auch alles geladen ist.
 
gerade erst an piepenkorns kehrseite ;) entdeckt, dass du, lieber TE, ja auch derjenige mit dem speicherproblem in chrome bist.

vielleicht liegt das problem beim vorhandenen speicher?
 
piepenkorn schrieb:
fragen über fragen und keine korrekte antwort.

funktioniert dein google chrome wieder?
wenn nicht,was hast du alles versucht?

Lass gut sein, jemandem der so ignorant ist und einfach nur drauf los schreibt weil er Hilfe will und keinerlei Infos den Helfenden gibt, der hat es nicht anders verdient.
Und wenn du 4 mal fragst und jedes mal wenn er schreibt nicht auf deine Frage eingeht, dann hat er Pech gehabt.
 
Hat das denn mal jemand probiert? Rechner neu starten und gmx.net aufrufen dann auf einer der drei Artikeln klicken. Siehe Foto:

Unbenannt.PNG Browser Google Chrome 38.0.2125.104

Komisch das mir das vorher nie aufgefallen ist. Vielleicht liegt es auch ein irgendein Update vom 14.10.2014 (Patch-Day).

LG Andi
 
piepenkorn lies mal hier.
Ergänzung ()

Danke für die vielen Antworten. Hat wohl niemand probiert.
 
Es kann an der Hardware liegen. Genauer gesagt bei defekten oder zu hoch übertaktetem RAM tritt das auch auf.
Ergänzung ()

Dropped da wo die Verbindung utnerbrochen worden ist, weil der Cache nicht vollgebuffet hatte.
 

Anhänge

  • sd.png
    sd.png
    19,3 KB · Aufrufe: 67
@Mr.nobody
Komisch das es nur beim aller ersten mal beim aufrufen der Seite nach einem Rechner start so ist.
Ergänzung ()

Dropped da wo die Verbindung utnerbrochen worden ist, weil der Cache nicht vollgebuffet hatte.

Was meinst du damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Übeltäter ausfindig machen können.

Es lag am Patch-Day Update vom 14.10.2014 KB2949927 wahrscheinlich in Verbindung mit G Data AntiVirus 2015.

Ich habe das Update wie von Microsoft empfohlen deinstalliert.

Jetzt läuft es wieder :-)

LG Andi
 
Zurück
Oben