DropBox Pro - gekauft - bezahlt - nicht bekommen

ismon

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
707
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen kleinen Rat.
Ich wollte letzte Woche meinen Dropbox Account auf Pro Upgrade. Das ganze habe ich auch aus meine Account im Browser angestoßen.
Bezahlt habe ich mit PayPal.
Nachdem der Bezahlvorgang bei PayPal abgeschlossen wa,r wurde ich (wie bei PayPal ja üblich) zum Händler (also zu Dropbox) zurück geleitet. Genau an dieser Stell hat mir Dropbox dann einen Fehler angezeigt (Seite kann nicht angezeigt werden).

Nun ist es so, dass die Bezahlung über PayPal erfolgreich war (Geld ist schon abgebucht) aber meinem DropBox Account nicht auf Pro umgestellt wurde.

Ich habe daraufhin Dropbox per Supportanfrage und Twitter angeschrieben (letzten Freitag). Leider hat bis heute niemand reagiert...

Was würdet Ihr tun? Noch warten oder bei PayPal einen Fall eröffnen?

Kann man Dropbox telefonisch erreichen? Habe leider keine Nummer gefunden.

Gruss
simon
 
Naja aber irgendwann wollte ich das ja schon mal nutzen. PayPal Fall geht bis 45 Tage nach kauf.

Ich überlege jetzt halt den PayPal Fall zu eröffnen, das Geld zurück zu holen und es nochmal zu versuchen.
 
Und sieht man denn bei Paypal wer der Empfänger war? Vieleicht fragt man da mal nach. Vieleicht gab es einen Betrugsfall und jemand anderes ist der Empfänger
 
So, habe bei PayPal heute Morgen einen Problemfall eröffnet. Die haben darauf eine Nachricht an DropBox geschickt.
Innerhalb von 2 Stunden kam eine E-Mail vom DropBox Support mit einer dicken Entschuldigung und das Geld ist in zwischen auch wieder zurück.
So schnell kanns auf einmal gehen. :-)

Laut PayPal ist wohl, wie vermutet, bei beim Zahlvorgang was schief gelaufen, sodass die Transaktion nicht mehr zugeordnet werden konnten.
 
Zurück
Oben