ismon
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 707
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal einen kleinen Rat.
Ich wollte letzte Woche meinen Dropbox Account auf Pro Upgrade. Das ganze habe ich auch aus meine Account im Browser angestoßen.
Bezahlt habe ich mit PayPal.
Nachdem der Bezahlvorgang bei PayPal abgeschlossen wa,r wurde ich (wie bei PayPal ja üblich) zum Händler (also zu Dropbox) zurück geleitet. Genau an dieser Stell hat mir Dropbox dann einen Fehler angezeigt (Seite kann nicht angezeigt werden).
Nun ist es so, dass die Bezahlung über PayPal erfolgreich war (Geld ist schon abgebucht) aber meinem DropBox Account nicht auf Pro umgestellt wurde.
Ich habe daraufhin Dropbox per Supportanfrage und Twitter angeschrieben (letzten Freitag). Leider hat bis heute niemand reagiert...
Was würdet Ihr tun? Noch warten oder bei PayPal einen Fall eröffnen?
Kann man Dropbox telefonisch erreichen? Habe leider keine Nummer gefunden.
Gruss
simon
ich bräuchte mal einen kleinen Rat.
Ich wollte letzte Woche meinen Dropbox Account auf Pro Upgrade. Das ganze habe ich auch aus meine Account im Browser angestoßen.
Bezahlt habe ich mit PayPal.
Nachdem der Bezahlvorgang bei PayPal abgeschlossen wa,r wurde ich (wie bei PayPal ja üblich) zum Händler (also zu Dropbox) zurück geleitet. Genau an dieser Stell hat mir Dropbox dann einen Fehler angezeigt (Seite kann nicht angezeigt werden).
Nun ist es so, dass die Bezahlung über PayPal erfolgreich war (Geld ist schon abgebucht) aber meinem DropBox Account nicht auf Pro umgestellt wurde.
Ich habe daraufhin Dropbox per Supportanfrage und Twitter angeschrieben (letzten Freitag). Leider hat bis heute niemand reagiert...
Was würdet Ihr tun? Noch warten oder bei PayPal einen Fall eröffnen?
Kann man Dropbox telefonisch erreichen? Habe leider keine Nummer gefunden.
Gruss
simon