Wird hier abgezockt ?

styler__no1

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
110
Hallo Leute,

ich wollte die whatsapp sim Karte kaufen.
Es gab ich ein Angebot auf eine Seite gesehen (5€ whatsapp sim durch Gutschein) die mir ein bisschen komisch vor kommt.
Ich habe mit dem Verkäufer per Mail geschrieben, dieser schreibt bzw kommt seriös rüber.
Ich wollte euch Fragen ist diese Seite echt oder sollte ich die Finger davon lassen:

http://whatsapp.dsl-kabel-shop.com
 
Seite ist mir nicht so ganz geheuer, aber für 5€ ?
Würde das risiko einfach mal eingehen.
 
die 5€ sind der selbe preis, den du auch original bei eplus im eplus shop bezahlst.

im endeffekt ist das ne kartonverpackung mit einer prepaid sim.
die nimmt der händler aus dem schrank und schickt sie dir.

was daran jetzt unseriös sein soll erschließt sich mir nicht.
sowas gibts an jeder tanke, in jedem kiosk

wenn du dir aber bei sonem pfennigartikel schon nicht sicher bist, dann kauf halt garnichts
oder halt direkt bei eplus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine wegen den Bankdaten...
Und die Karte kostet doch bei Amazon bzw. eplus 10€ oder net?
 
welche bankdaten, du hast weder was davon erwähnt, nocht steht das auf der seite irgendwo.

bitte mal alle infos liefern und eine anständige frage stellen.

Und die Karte kostet doch bei Amazon bzw. eplus 10€ oder net?
dann schau doch dort nach ? ein wenig eigeninitiative muss hier schon kommen.

außerdem steht doch in deinem angebot, dass man 5€ rabatt bekommt weil gerade eine aktion läuft.
sag mal hast du vorher noch nie irgendwas gekauft...

es gibt unterschiedliche preise, sonderaktionen, rabatte , etc pp.
zumal wir sprechen hier von 5€, was soll das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schau halt nach was die sonst kostet.

eigeninitiative ist keine krankheit.

wenn dir die 5€ seite unseriös erscheint, und du bedenken hast, dann kauf dort nichts. geh halt direkt zum anbieter und frag dort nach dem preis.
 
Hallooooo ich fragte weil die Seite komisch war und ich eine virus Meldung bekommen habe und als Vorkasse ich nun mal meine Bankdaten geben müssten und wenn jemand mit dieser Seite erfahrujg hätte wäre es toll,
 
Hallooooo ich fragte weil die Seite komisch war und ich eine virus Meldung bekommen habe und als Vorkasse ich nun mal meine Bankdaten geben müssten...

Gehts noch? Davon hast du bis dato nichts erwähnt! Sollen wir das riechen?

Zwischen "kommt mir komisch vor" und einer handfesten Virusmeldung besteht nun mal ein Unterschied. Wenn du davon nichts erwähnst, können wir dein Anliegen aber nicht ernst nehmen!
 
Vermutlich hast du auf die Werbung geklickt und da war etwas hinterlegt. Virus Meldung ist auch so eine tolle Aussage.. Virus ist nicht gleich Virus. Vielleicht sollte auch nur ein Cookie hinterlegt werden. Da bringt auch ein Hallo mit 5 o's nichts.

lg
fire
 
styler__no1 schrieb:
Hallooooo ich fragte weil die Seite komisch war und ich eine virus Meldung bekommen habe

und warum erfahren wir das erst nach deinem dritten post?
 
styler__no1 schrieb:
und als Vorkasse ich nun mal meine Bankdaten geben müssten

Du hast den Unterschied zwischen Vorkasse und Lastschrift nicht verstanden.
 
Ich war grade auf der Seite und habe - keine - Virusmeldung bekommen.

Vorkasse ist etwas anderes als Lastschrift.
 
Laut Impressum aber aus England, das ist Gefahr genug, 5Eur zu verbrennen. Andersrum wird kein Anwalt sich wegen 5Eur bewegen :)
Dem TE scheint es eher an KnowHow zu fehlen. -> Wer nichts weiss, muss alles glauben ;)
 
styler__no1 schrieb:
Hallooooo ich fragte weil die Seite komisch war und ich eine virus Meldung bekommen habe

Alle schon dafür dass du einen Link hier postest beim dem du ne Virusmeldung bekommst und das nicht mal erwähnst sollte man dir eigentlich gar nicht helfen und dich aus dem Forum schmeißen. Das ist ja echt das allerletzte.
 
Zurück
Oben