Was kiann ich mit einem alten PC noch anfangen

Demolition-Man schrieb:
Da ich mit nem Pentium MMX 120 MHz angefangen habe, der nochmal älter ist. :p

du Jungspund ... 386er SX 16 auf SX 20 übertaktet ^^ das waren Zeiten .
 
Ich würde schauen, dass ich noch eine Kiste mit Pentium 2, ~256MB RAM, ~Geforce2 usw. bekomme. Dann ab in 5 Stock, Fenster auf und geschaut welcher von beiden wirklich schneller ist :p

(Auf Passanten, Autos und Tiere unterhalb der Wandöffnung achten!!!)
 
Sich beim Einrichten von DOS 7.10 richtig austoben können und zweimal im Jahr zärtlich Staub wischen. :D
Für ein par Runden Quake sollte die CPU langen, auch wenn die Mitspieler ihre P II-MMX oder runtergetakteten P III und K7 anschleppen werden. :)
 
Ne bei mir war es ein 286er Schneider-PC.

Nur mit dem kam ich nicht klar! ;)

Ich würde mir auch gerne mal einen Retro-PC aufbauen.

Aber nochmal zu den Freaks mit der Mülltonne:

Habt ihr echt alle genug Geld?

Niemals würde ich alten PC-Kram einfach wegwerfen ->

Alles an Mainboards, CPU, RAM und alle Erweiterungskarten sammeln.

Ich habe für einen kleinen Stapel alter defekter Hardware 25€ bei Ebay bekommen.

Der Goldpreis ist nicht mehr so bombig, aber gekauft wird der Kram noch.

Von daher...

Aber jeder wie er mag!
 
Ich würde mir das Teil als "Retro" PC zum spielen irgendwo hinstellen!

- Schleichfahrt von Bluebyte
- Siedler 1 und 2
- Highseas Trader

usw. Alles absolut geile Spiele, die ich gerne mal wieder spielen würde aber keine Chance auf einem 64 Bit System :(
 
Zurück
Oben