• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall 48h gratis startet nicht: "Gametime nicht gestartet"

napecs

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
2.037
Hallo !

Ich wollte in Origin mal Titanfall ausprobieren, das geht ja für 48h gratis. Ich habe es bereits im Juli meiner Bibliothek hinzugefügt, aber mangels Zeit nicht gespielt und auch NICHT gestartet damals ! Das heisst die Uhr hat nicht angefangen zu zählen.

Nun wollte ich heute mal die 48 h Probezeit starten, doch nach einem kurzen Update ist nun das Spiel in der Bibliothek ausgegraut und kann nicht gestartet werden (siehe Bilder). Weiß jemand Rat?

 
war das an ein bestimmtes datum gebunden?

klick mal auf "Sonderaktion anschauen".
 
Waren die 48 Stunden nicht fix (z. Bsp bis 23.6.14 23:00)?
 
Datum: 20.06.2014 schrieb:
Titanfall ist am kommenden Wochenende für 48 Stunden lang kostenlos über die digitale Vertriebsplattform Origin spielbar.

am kommenden wochenende ist nicht irgendwann mal 48h frei
 
Achso, Schade, d.h. man kann es immer nur in einem bestimmten Zeitraum für maximal 48h gratis spielen....okay

Edit: habe die original-Version Neu und verpackt hier bei mir liegen, ich wollte es halt erstmal antesten, bevor ich das Spiel auspacke und auf meinen Origin-Account auflade.
Was meint ihr, lohnt sich das Spiel,ist es gut? Oder soll ich es lieber wieder weiterverkaufen bevor ich es auspacke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein witziges Onlinespiel und macht Spaß, aber mir fehlt irgendwie die Langzeitmotivation, welche ich bei Multiplayerspielen brauche. Irgendwie kein großer Unterschied, für mich, zu anderen Spielen, die jedes Jahr aufgelegt werden. Wahrscheinlich stört mich dies, bei Spielen wie CS (egal welches) L4D baut sich eine Community auf. Titanfall 2 ist schon in Plannung....
 
En3rg1eR1egel schrieb:
am kommenden wochenende ist nicht irgendwann mal 48h frei

Wer kommt bitte darauf das die Aktion zeitlich begrenzt ist? Die Zeit-Demos kann man sich doch jederzeit kostenlos herunterladen und testen.

Bei napecs sieht es so aus als sei die Demo erst noch garnicht heruntergeladen oder installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eben das ist ja das komische...aber die knappen 53GB sind definitiv heruntergeladen
 
Kannst du per Rechtsklick auf "Spiel reparieren" gehen?
 
Ja habe ich gerade versucht: bringt leider nichts
 
was soll es auch bringen , nichts ist defekt, also gibt es auch nichts zu reparieren...

Killerphil51 schrieb:
Wer kommt bitte darauf das die Aktion zeitlich begrenzt ist?
in dem man aufmerksam liest, sich informiert, etc. pp

außerdem is es gang und gäbe, solche aktion auf einen zeitraum zu begrenzen
 
Ich habe es gerade eben noch mal probiert, nun geht das Spiel ! Komisch

Das Spiel gefällt mir sehr sehr gut, mal was anderes !
 
Zurück
Oben