• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Windows 8 - Touch Game im Stil von Tropico, Sim City, ...

H1deAndSeek

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
889
Hey,

ich habe bisher kein Spiel gefunden, was nur ansatzweise meinen Vorstellungen entspricht.

Diese ganzen Social-Gaming Teile, die wie Browsergames aufgebaut sind, fallen raus.

Ich suche einfach nur ein simples Simulationsgame, das auch strategische Tiefe mit sich bringt (na gut, bei Tropico hat man kaum Tiefe :p)
Es muss nicht unbedingt Städtesimulation sein.
Es darf gerne etwas kosten.
Es muss offline spielbar sein.
Es muss eine gute Touchbedienung haben (bei solchen Spielen kann man das mMn. auch ganz gut umsetzen)

Vielen Dank!

Alternativ gerne auf fürs Smartphone (Android) etwas ähnliches.
 
na für win ganz klar civ 5 ... hat nen modus für touchscreens und spielt sich da auch .... brauchbar
 
Finde ich gut das es etwas kosten darf sonst gibt es bald keine Spiele mehr
 
Civ 5 läuft in der DirectX 9 Version auf meinem Atom-Tablet. In der DX9 Version hat es aber keine Touch-Bedienung. Die DX11 mit Touch läuft leider nicht.
 
Ich würde dir in Hinsicht auf Taktischer Tiefe Men of war Assault Squad 2 Empfehlen ;)
 
Zurück
Oben