Makro Maustaste für ein spezielles Programm

JuggedHareBoy

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
737
Hallo Leute,

bin leider nicht fündig geworden! Ich würde gerne wissen, ob es ein Programm gibt welches mir erlaubt, bei einem bestimmten Programm Mausmakro zu verwenden?

Situation: Habe eine Maus mit 6 Tasten, im Browser/Explorer kann ich ja zurück und vor springen. In SAP aber wird dieses zurück nur mit F3 unterstützt. D.h. wenn SAP im Vordergrund läuft, müsste dieses Makro mit Maustaste 5 auf F3 verwendet werden.

Gibt es so etwas?
 
Das funktioniert mit so ziemlich jeder neueren Gamer Maus, von den bekannten Herstellern, die ein Treiber Programm laufen hat, wo man sich solche Makros einstellen kann...

z.B. Logitech, Roccat uvm.
 
Hab zu Testzwecken auf der Arbeit die SharkForce weil selber kaufen und so...Meine Logitech zu Hause kann das, stimmt. Aber gibt so ein Universalprogramm?

Edit: X-Mouse Button Control sieht schonmal sehr gut aus...Denke damit ist das gelöst =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben