Internet Explorer lässt sich nicht installierren

Losti73

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
945
Hallo, ich hatte den ie 11 drauf und weil der mir bei den main chat´s so einen 5 cm weissen balken gemacht hat oben, hab ich den ie 11 deinstalliert. Und als ich ihn neu installieren wollte gings nicht, ich habs ca 10 mal versucht.
Dann hab ich den ie10 installiert. Jetzt ist der weisse balken weg. Aber da ich bank Sachen mache ist der ie 11 vermutlich besser. Aber da kenn ich mich nicht so aus.
Kann ich ich den ie10 lassen oder ist das eine Gefährdung ?

bedanke mich schon im vorhinnein für die antworten.

gruss
 
Hast du zwischen der Deinstallation und dem Versuch der Neuinstallation den Rechner neu gestartet? Windows kann bei solchen systemnahen Programmen recht empfindlich sein.

Man sollte heutzutage generell nur aktuelle Browser verwenden, da ja ständig irgendwo Sicherheitslücken entdeckt und wieder gestopft werden...
 
1. ältere Browser sind Mist
2. Der IE ist in jeder Version Mist.
3. Verwende lieber einen anständigen Browser!
 
ok danke für die antworten,
jetzt nach dem (gefühlten) hundersten mal, ging der ie11 zum installieren.
Jetzt hab ich zwar wieder den weissen balken oben aber what shalls.
Ich weiss auch nicht was ich nu anders gemacht hab beim installieren. Muss mich wohl abfinden damit.(mit dem weissen balken)
Wäre denn Firefox ein guter browser ?

gruss
Ergänzung ()

habe gestern bf3 gezockt vll ist das schuld an alle dem
 
Lass dich nicht belabern. Der IE ist top. Den Firefox kannst vergessen, lahm, überladen und von den Einstellungen her viel zu umständlich.
 
Der Firefox zeigt aber auch alle Seiten problemlos an. Der IE verreckt ja schon bei Facebook. :lol:

mfJade schrieb:
Den Firefox kannst vergessen, lahm, überladen und von den Einstellungen her viel zu umständlich.
Lahm ist er nicht. Öffnet sich mit ~100 Tabs innerhalb weniger Sekunden!
Überladen? Wo ist der bitte überladen?
Gut, im Vergleich zum IE, der keinerlei Addons wie NoScript, FireShot, Stealthy, ReloadEvery, ABP, etc. bietet, sieht der ahnungslose IE-Nutzer schon einen "überladenen FF" :lol:

Von den Einstellungen her zu umständlich?
Mensch, rede dich doch hier nicht so unfähig :evillol: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
benutze den Firefox und bin voll zufrieden damit aber Teste den doch selber mal und entscheide selbst
 
Zurück
Oben