Besitze ich eine vollwertige 290X?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hi,

Habe eine gebrauchte 290 erworben, die laut vorbesitzer zu einer vollwertigen 290X geflasht worden ist. Laut GPU-Z entspricht dies auch der Wahrheit (Screen ist dran). Mein Problem ist allerdings, dass meine Bench Werte eher an die 290 kommen als an die 290X.

4670K @ 4,1 GHZ + Meine erworbene 290(X) auf 1000/1250:

Fire Strike normal: 9346
Heaven: 1357

Kann das jemand bestädigten mit ähnlicher HW? Neuste Treiber sind drauf.

Desweiteren kann ich per MSI Afterburner keine Spannungserhöhung einstellen. Sobald ich dies tue, wird der Bildschirm schwarz und der PC stürzt ab. Liegt es am geflashten BIOS? Gibt es vielleicht andere Versionen, die eine Spannungserhöhung zulassen?

Grüße
 

Anhänge

  • 1212.JPG
    1212.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben