Nur Youtube Funktioniert einwandrei, sonstige Onlineanwendungen sind instabil!

Ok. Benutz mal malwarebytes (Free)
 
So habe jetzt Mal mit Unity Media telefoniert.
Der Herr am Telefon fand das Problem ebenfalls sehr seltsam, hat mich gebeten halt mal die LED's meines routers zu beschreiben, die Ethernet LED blingt halt mal schnell mal langsam aber leuchtet nie permanent.
Er meinte das er darauf hin das Problem gefunden habe.
So, nun sagte er mir das sich die Technikabteilung von Unity Media das erst mal aus der Ferne anschauen will und bei Bedarf einen Techniker rauschicken.
Ergänzung ()

@chigru Du bist gut :D ich komme ja nichtmal auf die Seite wo ich das runterladen kann!
 
irgenwo ein ueberbleibsel einer VPN-verbindung? oder gar eine aktive? was sagt die hardwareuebersicht? irgendwelche wan-miniport geraete? entferne mal alle netzwerkgeraete. und installiere mal als erstes nur die onboard-nic. und dann nochmal testen..
 
Also es geht warum auch immer ab und zu sehr gut wenn ich mein tc7200 vom strom nehme für ein paar minuten... gestern z.b. ging es stunden lang gut, heute nichtmal eine halbe stunde
 
@Chigru So ich konnte mal malwarebytes laden und das hat sogar 3 einträge gefunden! Meinst du es könnte an denen liegen? Es wäre wirklich schön wenn das schon das Problem meiner ganzen sache gewesen ist!
 
Ich wollte an der Stelle nochmal bescheid geben das mein Internet nun wieder vernünftig funktioniert! Und zwar hat Unity Media von außerhalb was an meiner Verbindung gemacht, darauf hin erhielt ich eine SMS das ich mein Router auf Werkseinstellung resetten soll und von da an ging mein Internet wieder einwandfrei...
Der Thread kann also geschlossen werden.
Danke das ihr mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt! :)
 
Zurück
Oben