Rayman@SLF
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 90
Hallo,
und zwar brauch ich mal eure Hilfe..
Es geht darum das ich vor Wochen meine Grafikkarte an Alternate zuückschickte.. Leider scheinbar eines Deffekt..
Nur heute nach 6/8Wochen bekam ich ne Antwort von ihnen.. Und ich frage mich ob das gerechtfertig sei,da meine Grafikkarte damals 440 Euro (Sapphire 7970 Vapor X Ghz Edition) gekostet hatte und es noch in der Garantieleistung liegt..
Weil ich bin der Meinung das ist bissel schwach die Gegenleistung aber ich möchte net überheblich rüberkommen weil ich dachte die bieten mir wenigtens ne zb. Sapphire 290 R9 an.
Auszug des Schreibens..
Artikel JDXSXL aus Rechnung ****** vom 05.12.2012
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
nachfolgend möchten wir Sie über den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Reklamation informieren.
Ihre Ware wurde zwecks Reparatur/ Austausch zu dem Hersteller weitergeleitet.
Bisher haben wir noch keine Rücksendung erhalten. Es ist uns leider
aufgrund fehlenden Lagerbestandes nicht möglich, den Artikel umgehend auszutauschen.
Wir bieten Ihnen daher einen kostenlosen Austausch in
folgendes Produkt an:
Artikel-Nr.: JDXX06
Weitere Informationen zu diesem Artikel erhalten Sie unter folgendem Link:http://www.alternate.de/html/product/JDXX06
Bei einem alternativen Austausch handelt es sich stets um gleichwertige, in der Regel jedoch höherwertige Produkte.
Sollten Sie mit diesem Angebot einverstanden sein, teilen Sie uns dies
bitte mit. Wir werden dann umgehend eine Sendung veranlassen.
Für die Unannehmlichkeiten sowie die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
ALTERNATE Service-Team
---------
Was ist nun das beste was ich tuen oder machen kann?!
Danke für die Hilfe..
und zwar brauch ich mal eure Hilfe..
Es geht darum das ich vor Wochen meine Grafikkarte an Alternate zuückschickte.. Leider scheinbar eines Deffekt..
Nur heute nach 6/8Wochen bekam ich ne Antwort von ihnen.. Und ich frage mich ob das gerechtfertig sei,da meine Grafikkarte damals 440 Euro (Sapphire 7970 Vapor X Ghz Edition) gekostet hatte und es noch in der Garantieleistung liegt..
Weil ich bin der Meinung das ist bissel schwach die Gegenleistung aber ich möchte net überheblich rüberkommen weil ich dachte die bieten mir wenigtens ne zb. Sapphire 290 R9 an.
Auszug des Schreibens..
Artikel JDXSXL aus Rechnung ****** vom 05.12.2012
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
nachfolgend möchten wir Sie über den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Reklamation informieren.
Ihre Ware wurde zwecks Reparatur/ Austausch zu dem Hersteller weitergeleitet.
Bisher haben wir noch keine Rücksendung erhalten. Es ist uns leider
aufgrund fehlenden Lagerbestandes nicht möglich, den Artikel umgehend auszutauschen.
Wir bieten Ihnen daher einen kostenlosen Austausch in
folgendes Produkt an:
Artikel-Nr.: JDXX06
Weitere Informationen zu diesem Artikel erhalten Sie unter folgendem Link:http://www.alternate.de/html/product/JDXX06
Bei einem alternativen Austausch handelt es sich stets um gleichwertige, in der Regel jedoch höherwertige Produkte.
Sollten Sie mit diesem Angebot einverstanden sein, teilen Sie uns dies
bitte mit. Wir werden dann umgehend eine Sendung veranlassen.
Für die Unannehmlichkeiten sowie die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
ALTERNATE Service-Team
---------
Was ist nun das beste was ich tuen oder machen kann?!
Danke für die Hilfe..
Zuletzt bearbeitet: