Projekt ~6,7L under Water

Radiator frage, welcher solls werden ?

  • Dual 180 Monstra

    Stimmen: 6 15,0%
  • Dual 180 45mm

    Stimmen: 2 5,0%
  • Watercool MO-RA3 360 LT Weiß

    Stimmen: 19 47,5%
  • Watercool MO-RA3 360 LT Schwarz

    Stimmen: 13 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Das Strider Gold würde es dann eher wegen des Kabelmanagment werden, und dann evtl mit demhier ausstatten: http://geizhals.at/noiseblocker-nb-blacksilentpro-pc-p-a809538.html aber keine Ahnung ob der genug Kühlleistung hat ? Schaut aber recht leise aus

Hab grad mal nachgeschaut hier findet man den Lüfter der im Silverstone 450 Strider Gold verbaut ist :
http://www.addausa.com/specifications/70-80.pdf

und der ca 49m³/h bei 3200 Umdrehung mit mit 33,4 Db/A bei 12V
damit wäre der Noiseblocker wesentlich leiser und genauso Leistungsstark:
600-2500rpm • Luftdurchsatz: 14-52m³/h • Luftdruck: 1.89mmH₂O • Lautstärke: 6.2-25.8dB(A) • Lüfterlager: Nano • Anschluss: 4-Pin PWM • Spannungsbereich: 5-13.8
Da bleibt dan nur noch die Frage wie genau man den anklemmt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So es gibt ein paar Neuigkeiten:

Da die Grafikkarte leider mit den Kabeln vom Netzteil zusammenstößt muss noch ein weiteres Mal das Innesgehäuse geändert werden.
Es folgt das die Grafikkarte dann um 180 ° gedreht wird und als Riser Karte jetzt eine Flex Karte zum Einsatz kommt.

Ich hoffe ich bekomme damit keine Probleme aber wir werden sehen. ( Vllt geht es hier erst im nächsten Jahr weiter, da ich nicht weiß wann die neue Version des neuen Innengehäuses gefertigt wird.)
IMG_20141204_192149.jpg
 
So es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten:

Das neue Innengeäuse ist dar und ich werde heute abend mal ein paar Fotos nachreichen, und alles mal Probehalber dranhalten.

Was mir immer noch fehlt ist aktuell ein neues Netzteil. Ich versuch gerade an ein Silverstone SFX 450 mit Modularen Anschlüssen heranzukommen ( Neupreis finde ich nen bisschen sehr teuer ^^ ) und ich bin mir noch unsicher ob ich den 80mm Lüfter durch den oben geposteten ersetzen soll ( entscheide ich denke ich jenachdem wie laut das Netzteil dann wird ).

Ich bin grad am überlegen in welche Farben ich das Case lackiere, bis jetzt schwebt mir eine Kombination aus Weiß und dunkelrot vor. Angedacht Ist das Außengehäuse und das Äußere des Radiators in Weiß und die Abstandshalter + kleinere Farbelemente in Rot ( evtl nen Muster auf dem case oder nen Rahmen um die Plexischeibe mal gucken )

Weiß jemand ob man die Außenbleche des Radiatoras abnehmen kann ? Oder bleibt einem da nur die Möglichkeit die Radiflähe abzukleben und dann zu lackieren ?
 
So heute wurde mal wieder ein bisschen weiter gemacht. Geplant ist nun das der Lüfter vor dem SFX Netzteil ersetzt wird durch einen selbstgebauten AGB ( Selbstbau AGB Thread: https://www.computerbase.de/forum/t...ucken-welches-material.1432379/#post-16817482 )

Diese Woche sollte ich es auch schaffen die Teile im neuen Innengehäuse Probezusetzten ( hoffe das passt :D )

Zur verdeutlich hier noch mal die neue Darstellung:
Rechner_Wakü3.4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben