Windows 8 eine ISO Datei mounten?!

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.219
Servus,

laut google braucht man bei win. 8 kein Deamon Tools mehr. Allerdings bekomme ich es nicht gebacken, eine iso datei zu mounten?! o.O

Es heißt man muss Rechtsklick auf die iso datei machen und auf Bereitstellen klicken. Das gibt es bei mir leider nicht.
Ebenfalls heißt es, man kann sie 1x Linksklick und oben auf Verwalten... Das gibt es bei mir auch nicht.

Habe allerdings Win 8.1
 
funzt einwandfrei, doppelklick sie einfach mal - so gehts bei mir zumindest auch
 
wenn ich Doppelklick mache, werde ich gefragt mit welchem Programm ich die Datei öffnen will...

Edit: doch, es ist eine .iso Datei
 
aber wieso geht das bei manchen und bei manchen nicht?! xD
Habe en PC erst heute frisch formatiert und win 8.1 + alle Win Updates geladen
 
Wenn Windows die Iso-Files nicht mhr mounten will, dann ist wahrscheinlich ein Programm installiert das die Zuordnung an sich gerissen hat. Brennprogramme machen sowas z.B.
 
Randy89 schrieb:
...wähl dann "Explorer" aus. Oder Rechtsklick => "öffnen mit" => "Windows-Explorer".

funktioniert!
Danke dir!! :)
 
@ areiland

Da ich kein CD / DVD / BR - Laufwerk habe , geschwiege denn einen Brenner, kann es daran bei mir nicht liegen. Aber ich bin ja froh wenn dem Thread Ersteller geholfen wurde :)
 
Hier stand Unsinn geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben