11"-13" Notebook für Studium + Internet ~450€

P

Peacemuschel

Gast
Hallo,
eine Freundin sucht nach einem neuen Notebook. Da sie zurzeit in der USA ist, würde sie es sich gerne dort kaufen.
Studentenangebote könnten genutzt werden. Bisher hat sie sich das Lenovo Yoga 2 11" (bzw eine Version mit i3-4012Y Preis: 430€/450€) angeschaut, was ihr auch gefallen hat. Allerdings muss es kein Convertible sein. Das Gerät soll hauptsächlich für das Jura Studium und zum Surfen genutzt werden. Tipps für gute Shops in der USA nehme ich ebenfalls gerne an!

Danke für eure Hilfe!

Budget: ~450€/580$

Anwendung: mobil
Office + Internet
SSD: Wenn möglich: Ja
Laufwerk: Wird nicht benötigt
Displaygröße: 11“-13"
Auflösung: Was die Preislage erlaubt.
Matt oder spiegelnd: Erst einmal nicht ganz so wichtig.
Akkulaufzeit: Was die Preislage erlaubt.
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Eine gute Verarbeitung wäre schon zu wünschen. Ein pinkes Notebook wäre ganz schön (für sie, nicht für mich :D), ist aber nicht ganz so wichtig.
 
Hi, danke für die Links.
Die Lenovo M30-70 Reihe finde ich recht interessant, allerdings scheint es diese nicht in der USA zu geben. Ich werde mich mal durch die Angebote bei Bestbuy und Newegg arbeiten und mich dann noch einmal melden.
 
Taugt das Gerät etwas? Das Angebot sieht ziemlich gut aus.
Edit: Das XPS 11 hat ein Touch-Keyboard. Ich glaube kaum das man damit vernünftig arbeiten kann :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich selber das Dell nicht, ich bin nur zufällig über das Angebot gestolpert. Vll. findet sich hier aber noch jemand, der mehr dazu sagen kann. Würd mich selber interessieren.
 
Was haltet ihr denn von den Lenovo Yoga 2 Modellen? Wie sehr macht sich der Unterschied zwischen Pentium und i3 bemerkbar?

Was haltet ihr von der Lenovo M30-70 Reihe?
 
Zurück
Oben