News iPad Air 2 und iPad mini 3: Apple-Tablets mit Touch ID und der Farbe Gold

Ob sich das auch so gut biegen lässt wie das iPhone 6+ ? :evillol:
Habe heute das erste verbogene 6+ im Saturn bei uns gesehen.
 
Ach, und das soll mich zum Umstieg bewegen von meinem iPad Mini Retina? Denke eher nicht :D
 
Nerdovic schrieb:
Ob sich das auch so gut biegen lässt wie das iPhone 6+ ? :evillol:
Habe heute das erste verbogene 6+ im Saturn bei uns gesehen.

Toll wie manche mit dem Eigentum von anderen umgehen...
Und das "biegeproblem" ist doch oft genug wiederlegt und in die Welt der Mythen zurück getrieben worden.
 
Ic3HanDs schrieb:
Eigentlich wollte ich mir ja das iPad Mini Retina 3 Wifi + Cellular kaufen. Aber ohne das HW-Upgrade: nice joke Apple.

Bester Joke bei dem Update: iPad Mini 2 16GB zu iPad Mini 3 16GB. Selbe Technik bis auf TouchID, 100€ Unterschied im Preis???

9,7" ist mir einfach zuviel, also sorry Apple, aber so muss es wohl erstmal weiterhin mein Galaxy Tab 8 LTE richten bis ihr mal das iPad Mini wieder auf Augenhöhe bringt -.-
Ich kann mir nicht vorstellen das Apple wirklich davon ausgeht das jemand das Mini 3 in 16gb kauft, das fängt eigentlich erst bei 64gb an und dann ist der Preisunterschied zum Mini 2 mit 32gb auch okay...
 
Dann ist der vllt gerechtfertigt. Aber gibt sicher genug Leute die es nicht wissen und daher das 3er mit 16GB kaufen obwohl das 2er eig. dasselbe ist..

Aber so oder so: Das iPad Mini 3 ist einfach nen Witz..
 
Moriendor schrieb:
Würde gerne mal wissen, wat dat bitte für Proletten sind, die sich dat Teil in Gold bestellen :D .

Würde gerne mal wissen, wieso Gott dir so einen unfassbar schrecklichen Dialekt gab, den du sogar noch beim Schreiben anwendest...

Bin allerdings auch kein Fan von diesem Gold. Sind ja wahre Nu**enpreller und die Nachfrage danach ist laut allen Providern eh sehr viel niedriger als bei Grau/Silber. Die sollten eher einen Grau/Silber-Mischling bringend, das wäre mal ziemlich interessant und wesentlich sinnvoller.
 
Ic3HanDs schrieb:
Dann ist der vllt gerechtfertigt. Aber gibt sicher genug Leute die es nicht wissen und daher das 3er mit 16GB kaufen obwohl das 2er eig. dasselbe ist..

Aber so oder so: Das iPad Mini 3 ist einfach nen Witz..

Ich denke mal deswegen hat man auch nicht wirklich drüber gesprochen.
 
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Im Text heisst es, der Einstieg geht bei 239€ los, in der Tabelle steht aber 249€ !
 
339 € für ein 32 GB iPad mit 2048x1536 Display und (immer noch flottem A7) sind doch ein guter Einstiegspreis... Dürfte für die meisten Leute noch jahrelang ausreichen
 
Ic3HanDs schrieb:
Dann ist der vllt gerechtfertigt. Aber gibt sicher genug Leute die es nicht wissen und daher das 3er mit 16GB kaufen obwohl das 2er eig. dasselbe ist..

Aber so oder so: Das iPad Mini 3 ist einfach nen Witz..
Ich schätze das Mini 2 hat dem iPad Air im letzten Jahr zu sehr die Show gestohlen, weshalb sie in diesem Jahr den Abstand zum "Hauptmodel" wieder etwas größer machen wollten.
Allerdings hätte ich es auch besser gefunden wenn sie das Mini 3 auch noch in 32gb gebracht hätten und das mini 2 dann ganz aus dem Programm nehmen.
Dann das erste Mini noch in 32gb zum gleichen Preis und alles wäre perfekt...
 
Also ich bin jetzt am überlegen einfach ein Refurbished iPad Mini 2 mit LTE zu holen und 64GB. Viel günstiger als nen neues und HW is ja dieselbe..
Selbst Garantie hat man da ja nochmal. Mal sehen..

Vielleicht warte ich auch einfach, spar ich mir das Geld, danke Apple ;D
 
Apple iPad mini 3 mit der selben CPU wie das iPad mini 2.

iPad mini 2 für knapp 285€ neu. Interessanter Preis. :cool_alt:
 
Langweilig und nichts besonderes! War alles abzusehen und verstehe nicht weshalb es noch 16Gb Version gibt. Mal gucken ob ich vom iPad4 auf das Air2 aufrüste.
 
slogen schrieb:
Langweilig und nichts besonderes! War alles abzusehen und verstehe nicht weshalb es noch 16Gb Version gibt. Mal gucken ob ich vom iPad4 auf das Air2 aufrüste.

Ganz einfach. Wenn Apple die 16 GB gestrichen hätte und ab 32 GB angefangen hätte, würden sich viele eher die 32 GB Version kaufen statt 64 GB.
 
Da sollen einem mal wieder Gimmicks und Gadgets als Innovation verkauft werden - und das zu mehr als gesalzenen Preisen, sofern man nicht de facto ohne internen Speicher dastehen möchte.
 
Imho ist das preislich interessanteste Modell das iPad Air 1, das kostet als 32 GB Modell nun noch 439 €. Somit ist es immerhin 150 € billiger als das 2er mit 64 GB.
Ich persönlich brauche das Speicher und Leistungsplus (noch) nicht, Gewicht und Dicke sind auch keine Dealbreaker. Und wer bitte macht mit einem Tablet Fotos? Touch ID könnte das Rennen für die zweite Generation entscheiden, mal abwarten. So sehr ich Apple vertraue, ich warte die ersten Tests ab.
 
nex0rz schrieb:
Würde gerne mal wissen, wieso Gott dir so einen unfassbar schrecklichen Dialekt gab, den du sogar noch beim Schreiben anwendest...

Hömma Jung... isch habe lediglisch den Dialekt der von mir für die jüldene Farbe in Verdacht geratene Zielgruppe persifliert. Isch bin zwar jebürtiger Rhinländer (ne Kölsche Jong), aber spreschen tu isch hochdeutsch. Ursprünglisch wollte isch im Zusammenhang mit jold ja sogar wat von "Schwulettenfarbe" schreiben, aber hab misch dann doch für "Proletten" entschieden, da bei de Prolls weniger Brisanz in de janze Thematik drin steckt, woll?

:D
 
alpaycal schrieb:
Ganz einfach. Wenn Apple die 16 GB gestrichen hätte und ab 32 GB angefangen hätte, würden sich viele eher die 32 GB Version kaufen statt 64 GB.
Wer weis, wenn der Preisunterschied dann nur 50€ statt der üblichen 100€ wären...
 
Zurück
Oben