News Zwei-Kammer-Cube AI-7 von anideés

Hallo @ all,

also der eine oder andere Einwand, der hier vorgebracht wird, mag berechtigt sein, doch leider wird das Konstruktionsmerkmal, das diesen Cube besonders macht, völlig übersehen. Die Aufteilung der Komponenten ist hier erfrischend anders und vor allem besser als alles andere auf dem Markt. Ähnlich sinnvoll sind meist nur Bench Tables aufgebaut. Cubes in ATX Maßen sind sehr selten, dieses also durchaus eine Bereicherung.

Von der Qualität sollte man sich kein Urteil anhand von Bildern machen, das lehrte mich die Erfahrung. Aber das Konzept an sich ist mit Sicherheit besonders.
 
Speedthink schrieb:
Das LianLi Q36WA ist doch genauso aufgebaut....

...vielleicht, aber egal es ist MINI-ITX, der Cube hier Full-ATX. ;)
 
Und gerade weil es ATX ist, könnten viele Käufer als alternative zum Carbide Air hier zugreifen. Find ich gut so.
 
TheUrbanNinja schrieb:
Und gerade weil es ATX ist, könnten viele Käufer als alternative zum Carbide Air hier zugreifen. Find ich gut so.

ich hoffe doch Du bist des Lesens mächtig. Dann lies bitte den unten stehenden Auszug aus der Produktbeschreibung:

BxHxT: 260x320x397mm • extern: N/A • intern: 3x 3.5", 3x 2.5" • Lüfter (vorne): 2x 120mm • Lüfter (hinten): 1x 120mm, 2x 80mm (optional) • Lüfter (seite): 1x 120mm (optional) • Lüfter (oben): 2x 120mm (optional) • Lüfter (unten): 2x 120mm (optional) • Front I/O: 2x USB 3.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon • Gewicht: 5.6kg • Netzteilposition: unten • PCI-Steckplätze: 4 • Farbe: schwarz, innen schwarz lackiert • CPU-Kühler: bis max. 120mm Höhe • Grafikkarten: bis max. 290mm • Mainboard: bis µATX • Kabelmanagement • Staubfilter

Der AI-7 Cube würde eventuell sogar bei optimaler Raumnutzung ein wassergekühltes SLI´+ Soundkarte ermöglichen, aber durch den Aufbau selbst luftgekühlte SLI-Systeme ermöglichen. DAS ist das besondere daran. Alles in mini oder micro kann das nicht ohne weiteres.

Des weiteren ist die geringe Tiefe zu beachten, die es ermöglicht das Gerät AUF ein Schreibtisch mit geringer Tiefe aufzustellen. Nicht jeder hat ein 400cmx90cm Computertisch wie ich.;)
 
Zurück
Oben