Windows 8 Verweigert upadet

Toby-ch

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.566
Hallo zusammen

Ich habe seit heute ein Lenovo Tab 2 mit Windows 8 Pro

Nun wollte ich alle Updates einspielen, doch es möchte die Windows Updates nicht laden es tut sich einfach nichts.
Lan Verbindung ist via W-Lan und Lan via Dock vorhanden doch ausser dem Bild sehe ich nichts. auch mehrere neu starts, und das komplette ausschalten und neu starten brachten nichts.
Jemand eine Idee:freak:?
Screenshot (1).png
 
Du hast aber schonmal ein bisschen gewartet? Meistens dauert es eine Weile, bis sich da irgendwas tut.

Internet hast du, ja? Also Internetseiten kannst du ohne Probleme aufrufen?
 
Wenn es echt noch ein Win8 ist, einfach Geduld haben... Das ist mehr oder weniger ein Know Bug das die Fortschrittsanzeige nicht geht .

Lass es einfach laufen und trink nen Kaffee oder du so magst mehr in der Wartezeit :)
 
Bei W-LAN kann es je nach Verbindung was länger dauern. Versuch doch mal erst ein Update auszuwählen und nicht gleich alle.
Das Problem kommt aber auch vor wenn man einen Wichtigen Dienst in den Systemsettings ausgeschaltet hat. Services.msc.
Wenn das alles nicht geht vielleicht eine Systemwiederherstellung die ca. Eine Woche zurückliegt versuchen.
 
Sorry, aber bei Winfuture würde ich persönlich nichts laden.
Nachher hat man wieder eine veränderte Startseite im Browser und ähnliche auf Winfuture umgestellte Spielereien.
 
r0ck3r schrieb:
Sorry, aber bei Winfuture würde ich persönlich nichts laden.
Nachher hat man wieder eine veränderte Startseite im Browser und ähnliche auf Winfuture umgestellte Spielereien.

man kann die Updates auch entpacken und von Hand installieren....
 
Ich habe noch das gefunden:

--> sfc /scannow
--> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
--> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

Die bin ich mal am durch laufen lassen mal sehen was geht.
ansonsten lasse ich es dann einmal über nacht laufen, auch beissen sich die beinden Lans das vom dock und das W-lan.. habe jetz das W-lan einmal Deaktiviert.
 
Toby-ch schrieb:

Es gibt für dieses Problem einen Patch, welches offenbar nicht über Windows Update zur Verfügung steht.(Windows8-RT-KB2771431-x64.msu bzw Windows8-RT-KB2771431-x86.msu). Der hilft nach eigenem Test das Problem zu lösen, wird aber durch ein späteres Update (hab es noch nicht lokalisiert, aber auch keine Lust dazu) wieder wirkungslos. Erst in Windows 8.1.2 ist das Problem vollends behoben.

Ich installiere ihn nach einer Windows 8.0 Installation immer als erstes. Mittlerweile hab ich mir aber auch eine Windows 8.1 CD mit Key für 60 € gekauft und werde diese nun nutzen um die aktuellen Updates inkl. 8.1.1 und 8.1.2 zu integrieren um mir diesen elenden Updatekram zu ersparen. Die Entscheidung von Microsoft Servicepacks abzuschaffen halte ich angesichts der Misere unter Windows 8 für absolut falsch und kundenfeindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alQamar
Ich habe einmal versucht das update zu laden aber er hängt auch da irgend wie...
Bildschirmfoto 2014-10-16 um 23.51.42.png
oder das teil ist so Lahm...
:freaky:
 
Die Installation des Updates (Hotfix) dauert leider wegen des gleichen Fehlers im Update Stack auch sehr lange. Was technisch logisch ist, aber nervig :/ aber wenn es erstmal drauf ist gehen die nächsten Updates wieder so schnell wie man es von Windows 7 gewohnt ist (bis zu dem noch unbekannten Update der den Hotfix wieder wertlos macht, aber in meinem Fall konnte ich knapp 85 Updates danach normal schnell laden und installieren.

Generell macht es auch eigentlich keinen Sinn sich das anzutun. Es gibt legale Möglichkeiten Windows 8.1 direkt zu installieren und sich somit den Updateärger und den langen Weg bis dahin zu erparen.
 
Nja ich kann ja 8.1 instalieren oder nicht alle die windows 8.0 haben haben auch zugriff auf das Update zu 8.1 oder ?
 
Toby-ch schrieb:
Nja ich kann ja 8.1 instalieren oder nicht alle die windows 8.0 haben haben auch zugriff auf das Update zu 8.1 oder ?
Ich verstehe deine Frage nicht. Windows 8.1 ist ein kostenloses Update für alle Inhaber einer Windows 8 Lizenz / Installation und sogar Pflicht da Microsoft den Support von Windows 8.0 diesen Sommer schon eingestellt hat.
Das Problem ist nur, das Microsoft einen echten Bock mit Windows 8.1 geschossen hat, weil den Consumer Benutzern (Windows 8 / Windows 8 pro) aufgezwängt wird das 8.1 aus dem Store zu laden, so nach dem Motto: "guck mal Windows 8 hat auch nen Store, schau doch mal rein".

Noch besch.. ist es, dass eine gewisse Anzahl an Win 8.0 Updates installiert sein muss damit man 8.1 installieren darf, obwohl es normalerweise von Anfang an im Store zu sehen ist.
Und das macht überhaupt keinen Sinn denn technisch gesehen wird das alte Windows 8.0 komplett überschrieben, da das 8.1 aus dem Store eine komplett neue Windowsinstallation ist, deshalb auch die Größe von knapp 4 GB (einer DVD)

Business Nutzer (Windows 8 Enterprise) müssen das nicht tun, darüber hinaus gibt es aber auch für Consumer Mittel und Wege 8.1 direkt zu installieren ohne 8.0 oder irgendwelche Updates überhaupt installieren zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, und ist er jetzt schon weiter gekommen?
Nicht alle updates auf einmal auswählen schon versucht?
Man muss ja das Problem update herausfiltern.
Ansonsten hier mal schauen ob die Tipps was nützen.
http://www.drwindows.de/content/3670-letzter-aufruf-windows-8-1-update-dienstag.html

hier das Update pack soll ja auch für Neuinstallationen taugen.
http://www.drwindows.de/windows-8-u...ndows-8-update-pack-by-drwindows-oktober.html
Mit dem einmaligen Download dieses Paketes können sie auch Windows 8 Systeme ohne Internetzugang und Windows Update auf den neuesten Stand bringen oder nach einer Neuinstallation schnell wieder "Up to date" sein.
und wenn du dann mal 8.1 inkl. update 1 clean installieren willst.
http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/68376-hilfe-brauche-windows-8-1-inkl-updates.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja das Problem update herausfiltern.
Es gibt kein Problem Update. Windows 8 selbst ist das Problem.

Ich denke schon das er mit dem Update weiter kommt. Es behebt das bekannte Problem laut den Microsoft Foren, was Windows 8 generell hat. Die Menge an ausgewählten Updates spielt keine Rolle. Der Updatestack (tiworker.exe) ist kaputt, deshalb dauert auch die Installation des einzelnen genannten Patches so lange.

Ein Update Pack von dr.windows oder winfuture, welche ich nicht verteufeln will wie manch anderer, bringt ihm bei diesem Problem auch nichts. Es erspart nur das Herunterladen wenn man häufig neu installiert. In jedem Fall wird tiworker.exe prüfen ob das Update noch zu installieren ist oder ob es schon installiert ist bzw. ein anderes Update ersetzt und dann wird das Update auch unter 2 Ordnern repliziert, nämlich dem Download (Cache)ordner für die WindowsUpdates (C:\Windows\SoftwareDistribution) und ggf. im c:\Windows\WinSxS Ordner.
Und da der TIworker.exe verbuggt ist dauert das alles Ewigkeiten und das quasi unabhängig von der Hardware von CPU und SSD oder sonstwas. MS hat da bei Windows 8 (und teils rückwirkend bei Windows 7) einfach mal wieder was Neues eingeführt, was prinzipiell eine gute Idee war, aber mal wieder nicht besonders ausgereift ist.

An seiner Stelle würde ich sogar empfehlen den KB patch für das Servicing Modul zu installieren und dann nach einem Neustart so eine Update Sammlung zu nutzen, die für Windows 8.0 (Wichtig nicht 8.1) erstellt wurde zu installieren, wenn er schon nicht den Trick nutzen mag direkt auf 8.1 zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mir empfohlene update habe ich gestern Nach einfach mal laufen gelassen, Heute morgen die Ernüchterung:
Protokollname: Setup
Quelle: Microsoft-Windows-WUSA
Datum: 17.10.2014 03:00:22
Ereignis-ID: 3
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: Lenovo-Tab\Toby
Computer: Lenovo-Tab
Beschreibung:
Das Windows-Update "Update für Windows (KB2771431)" konnte aufgrund eines Fehlers nicht installiert werden: 2149875732 "" (Befehlszeile: ""C:\WINDOWS\system32\wusa.exe" "C:\Users\Toby\Desktop\Windows8-RT-KB2771431-x86.msu" ")
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-WUSA" Guid="{09608C12-C1DA-4104-A6FE-B959CF57560A}" />
<EventID>3</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2014-10-17T01:00:22.101014100Z" />
<EventRecordID>300</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4160" ThreadID="5596" />
<Channel>Setup</Channel>
<Computer>Lenovo-Tab</Computer>
<Security UserID="S-1-5-21-613696848-3548090070-3102704636-1001" />
</System>
<EventData>
<Data Name="UpdateTitle">"Update für Windows (KB2771431)"</Data>
<Data Name="ErrorCode">2149875732</Data>
<Data Name="ErrorString">
</Data>
<Data Name="CommandLine">"C:\WINDOWS\system32\wusa.exe" "C:\Users\Toby\Desktop\Windows8-RT-KB2771431-x86.msu" </Data>
</EventData>
</Event>

Hm und 8.1 kann ich direkt nicht aus dem Store Laden und installieren
 
ich will mich ja nicht mit @ alQamer streiten.
Es gibt bestimmt Millionen User welche keine Probleme mit 8.0/8.1 update haben. Ich gehöre auch dazu.
Ich will auch gar nicht herausfinden warum einige User Probleme haben.

@Toby-ch gib doch mal ErrorCode 2149875732 bei Google ein, ob da ein Tipp bei ist.
leider viele englische Seiten, ich muss da passen.
Ich habe auch keine Ahnung von deinem Lenovo Tab und wie man da 8.0 oder 8.1 installiert.
Wo du eine 8.1 ISO bekommst habe ich schon gepostet.

edit:
ob es generell Probleme mit deinen Lenovo Tap 2 gibt. Windows 8.1 tauglich oder mit den Update?
Googeln nach Problem mit Lenovo Tab 2 upgrade auf 8.1
oder Lenovo Tab 2 auf 8.1 upgraden Problem
https://www.google.de/search?q=Leno...fe_rd=cr&ei=1klBVLbIF-GH8Qeg44DwBg&gws_rd=ssl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Lichtblick ich bin gerade nach Hause gekommen und siehe da

Bildschirmfoto 2014-10-17 um 19.38.22.png

Das log ist auch vielversprechend:
Code:
Protokollname: System
Quelle:        Microsoft-Windows-WindowsUpdateClient
Datum:         17.10.2014 08:14:00
Ereignis-ID:   17
Aufgabenkategorie:Automatische Updates
Ebene:         Informationen
Schlüsselwörter:Erfolgreich,Download
Benutzer:      SYSTEM
Computer:      Lenovo-Tab
Beschreibung:
Installationsbereit: Die folgenden Updates wurden heruntergeladen und können installiert werden. Ein Administrator muss sich an diesem Computer anmelden, damit die Updates installiert werden können. Weitere Anweisungen werden später angezeigt. 
- Update für Windows 8 (KB2802618)
- Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 10 unter Windows 8 (KB2987107)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2840633)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2978668)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5 und 4.5.1 unter Windows 8 (KB2894855)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2839894)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2973501)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2976897)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2807986)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 x86 (KB2742616)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2835361)
- Update für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2836946)
- Update für Windows 8 (KB2877213)
- Update für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 x86 (KB2769166)
- Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8 und Windows 8.1 - Oktober 2014 (KB890830)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2926765)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2829254)
- Kumulatives Sicherheitsupdate für ActiveX Killbits für Windows 8 (KB2900986)
- Update für Windows 8 (KB2843630)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2979571)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2757638)
- Update für Windows 8 (KB2996851)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2862335)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2966827)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2868038)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2861194)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2977292)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2966825)
- Update für Windows 8 (KB2845533)
- Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 8 (KB3001237)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2892074)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5 unter Windows 8 x86 (KB2861702)
- Update für Windows 8 (KB2822241)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5, 4.5.1 und 4.5.2 unter Windows 8 (KB2978042)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2781197)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2993651)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2862330)
- Update für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 x86 (KB2836947)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5 unter Windows 8 (KB2840632)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5 unter Windows 8 x86 (KB2789649)
- Update für Windows 8 (KB2769034)
- Update für Windows 8 (KB2836988)
- Update für Microsoft Camera Codec Pack unter Windows 8 (KB2779444)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2972101)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2862973)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2965788)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2961072)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5 und 4.5.1 unter Windows 8 (KB2931367)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5 unter Windows 8 x86 (KB2742614)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB3000869)
- Update für Windows 8 (KB3000988)
- Update für Windows 8 (KB2869628)
- Update für Microsoft .NET Framework 4.5 unter Windows 8 (KB2805222)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 x86 (KB2832418)
- Update für Windows 8 (KB2913152)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5 unter Windows 8 (KB2737084)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2988948)
- Update für Windows 8 (KB2882780)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2893294)
- Update für Windows 8 (KB2981685)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2847311)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2973201)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2922229)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5, 4.5.1 und 4.5.2 unter Windows 8 (KB2977766)
- Update für Windows 8 (KB2811660)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2973351)
- Update für Windows 8 (KB2891804)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 x86 (KB2729462)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5, 4.5.1 und 4.5.2 unter Windows 8 (KB2979577)
- Update für Windows 8 (KB2770816)
- Update für Windows 8 (KB2769165)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2912390)
- Update für Windows 8 (KB2805966)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2861704)
- Update für Windows 8 (KB2795944)
- Update für Windows 8 (KB2772501)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2813430)
- Update für Windows 8 (KB2777294)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2887069)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2909210)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2894851)
- Update für Windows 8 (KB2960837)
- Update für Windows 8 (KB2998527)
- Update für Microsoft .NET Framework 4.5 unter Windows 8 (KB2805227)
- Update des Microsoft-Browserauswahlbildschirms für EEA-Benutzer von Windows 8 (KB976002)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2968295)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2884256)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2864058)
- Update für Windows 8 (KB2808679)
- Update für Microsoft .NET Framework 4.5 unter Windows 8 (KB2750149)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2727528)
- Update für Windows 8 (KB2871389)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2920189)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2972280)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2868626)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2871997)
- Update für Windows 8 (KB2800033)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2863725)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2736693)
- Update für Windows 8 (KB2798162)
- Update für Windows 8 (KB2929755)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2918614)
- Update für Windows 8 (KB2939153)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2859537)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2931357)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB3000061)
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-WindowsUpdateClient" Guid="{945A8954-C147-4ACD-923F-40C45405A658}" />
    <EventID>17</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>4</Level>
    <Task>2</Task>
    <Opcode>12</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000014</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2014-10-17T06:14:00.899774900Z" />
    <EventRecordID>1925</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="1016" ThreadID="16144" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Lenovo-Tab</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
  </System>
  <UserData>
    <updatelist xmlns="http://manifests.microsoft.com/win/2004/08/windows/eventlog">
- Update für Windows 8 (KB2802618)
- Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 10 unter Windows 8 (KB2987107)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2840633)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2978668)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5 und 4.5.1 unter Windows 8 (KB2894855)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2839894)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2973501)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2976897)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2807986)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 x86 (KB2742616)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2835361)
- Update für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2836946)
- Update für Windows 8 (KB2877213)
- Update für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 x86 (KB2769166)
- Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8 und Windows 8.1 - Oktober 2014 (KB890830)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2926765)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2829254)
- Kumulatives Sicherheitsupdate für ActiveX Killbits für Windows 8 (KB2900986)
- Update für Windows 8 (KB2843630)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2979571)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2757638)
- Update für Windows 8 (KB2996851)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2862335)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2966827)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2868038)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2861194)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2977292)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2966825)
- Update für Windows 8 (KB2845533)
- Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 8 (KB3001237)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2892074)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5 unter Windows 8 x86 (KB2861702)
- Update für Windows 8 (KB2822241)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5, 4.5.1 und 4.5.2 unter Windows 8 (KB2978042)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2781197)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2993651)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2862330)
- Update für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 x86 (KB2836947)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5 unter Windows 8 (KB2840632)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5 unter Windows 8 x86 (KB2789649)
- Update für Windows 8 (KB2769034)
- Update für Windows 8 (KB2836988)
- Update für Microsoft Camera Codec Pack unter Windows 8 (KB2779444)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2972101)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2862973)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2965788)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2961072)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5 und 4.5.1 unter Windows 8 (KB2931367)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5 unter Windows 8 x86 (KB2742614)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB3000869)
- Update für Windows 8 (KB3000988)
- Update für Windows 8 (KB2869628)
- Update für Microsoft .NET Framework 4.5 unter Windows 8 (KB2805222)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 x86 (KB2832418)
- Update für Windows 8 (KB2913152)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5 unter Windows 8 (KB2737084)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2988948)
- Update für Windows 8 (KB2882780)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2893294)
- Update für Windows 8 (KB2981685)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2847311)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2973201)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2922229)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5, 4.5.1 und 4.5.2 unter Windows 8 (KB2977766)
- Update für Windows 8 (KB2811660)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2973351)
- Update für Windows 8 (KB2891804)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 x86 (KB2729462)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4.5, 4.5.1 und 4.5.2 unter Windows 8 (KB2979577)
- Update für Windows 8 (KB2770816)
- Update für Windows 8 (KB2769165)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2912390)
- Update für Windows 8 (KB2805966)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2861704)
- Update für Windows 8 (KB2795944)
- Update für Windows 8 (KB2772501)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2813430)
- Update für Windows 8 (KB2777294)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2887069)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2909210)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2894851)
- Update für Windows 8 (KB2960837)
- Update für Windows 8 (KB2998527)
- Update für Microsoft .NET Framework 4.5 unter Windows 8 (KB2805227)
- Update des Microsoft-Browserauswahlbildschirms für EEA-Benutzer von Windows 8 (KB976002)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2968295)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2884256)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2864058)
- Update für Windows 8 (KB2808679)
- Update für Microsoft .NET Framework 4.5 unter Windows 8 (KB2750149)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2727528)
- Update für Windows 8 (KB2871389)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2920189)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2972280)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2868626)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2871997)
- Update für Windows 8 (KB2800033)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2863725)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2736693)
- Update für Windows 8 (KB2798162)
- Update für Windows 8 (KB2929755)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2918614)
- Update für Windows 8 (KB2939153)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB2859537)
- Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8 (KB2931357)
- Sicherheitsupdate für Windows 8 (KB3000061)</updatelist>
  </UserData>
</Event>

Es läuft jetzt aber ich zweifle langsam an dem Tablet zum die Preisleistung sehr schl.:skull_alt::( ist gut ich habe nur 390 CHF inkl. Dock und Tasche Bezahlt neu würde das über 1000.- Kosten und das ist es nicht wert. :freaky:

Den der Fehler ist das Tab den ich habe es auf einem HP Laptop und einer VM ohne Probleme gemacht..
 
Na Prima, viel Glück weiterhin mit dem Tablet. :)
 
Terrier schrieb:
Na Prima, viel Glück weiterhin mit dem Tablet. :)

Ein Streit ist sicher nicht notwendig. Ich will nicht den Eindruck erwecken als würde das Problem generell auftreten aber bei vielen meiner Computer die ich betreue tritt es auf, an bestimmter Hardware kann ich es bisher nicht fest machen. Von daher auch meine Empfehlung: Direkt 8.1 installieren. Gerne würde ich, wenn es erlaubt wäre ein Win 8.1.2 ISO inkl aller Patches verlinken...

Wer mag kann sich gerne meinem Feedback auf der MS Seite anschließen und mir mit Votes eine Stimme verhelfen:
https://windows.uservoice.com/forum...e-windows-8-10-installation-of-subversions-an

Was war denn nun deine Lösung Toby? Half der Patch oder eine andere Methode?
 
Zurück
Oben