Windows 8 Verweigert upadet

Die Lösung war warten gab aber eine Fehler: Habe dan neu gestartet und jetzt habe ich das Bild:

WP_20141017_001.jpg
Und alles dauert Sooooooooooo Laaaaannngge..:freak: jetzt weis ich war um sich die Windows Tablets nicht verkaufen:D

Ausser das Surface 3 Pro mit dem i5 i7 kannst die dinger alle in die Tonne hauen....
 
Gerne würde ich, wenn es erlaubt wäre ein Win 8.1.2 ISO inkl aller Patches verlinken...
Eine ISO weitergeben darf man ja.
Kannst ja in deiner Signatur einen Text schreiben.
"Wer eine 8.1 ISO möchte, kann sich per bei mir melden."
 
Toby-ch schrieb:
Die Lösung war warten gab aber eine Fehler: Habe dan neu gestartet und jetzt habe ich das Bild:

Anhang anzeigen 447777
Und alles dauert Sooooooooooo Laaaaannngge..:freak: jetzt weis ich war um sich die Windows Tablets nicht verkaufen:D

Ausser das Surface 3 Pro mit dem i5 i7 kannst die dinger alle in die Tonne hauen....

mmm also du hast den Patch eingespielt und es dauert trotzdem lange? Schade. Bei mir hat es wenigstens zeitweise was geholfen, wie beschrieben.
 
Nein der Patch konnte ich nicht einspielen der wurde abgebrochen nach 5 H oder so und es sind 17 Updates die nicht gehen..
Anhang anzeigen Update.txt

Im Anhang ist das Log mit den 17 Fehler.
Was habe ich als erstes gemacht mit dem TB
1.Alle Daten gelöscht und windows neu Instaliert via Recovery --OK-- Kein einfluss
2. Alle Aktualisierungen mit der Lenovo App Geladen also Firmware Treiber usw. evt. der Fehler ?
3. Versucht Windows zu aktualisieren.

Was meint ihr?
 
verstehe ich das richtig?
erst werden keine Updates geladen, dann nicht installiert.
Ich habe seit heute ein Lenovo Tab 2 mit Windows 8 Pro
Das Tablet ist neu ?
Dann würde ich es zurück schicken.
14 Tage oder sogar 4 Wochen Rückgaberecht hast du doch dann oder?
Gibt es kein Tablet wo schon 8.1 drauf ist?

Probleme das dieses Lenovo Tab2 nicht mit Windows 8.1 geht, gab es ja schon vor einem Jahr.
Keine Ahnung ob es da jetzt ein Patch oder so etwas gibt vom Hersteller oder Microsoft.
Oder ob es dann überhaupt funktioniert mit jedem Tablet.
Habe nur diesen Thread gefunden.
https://www.computerbase.de/forum/t...f-jedem-windows-tablet-pc-wer-hat-es.1224342/
Müssen wohl noch warten. Es wurde auch gesagt das Microsoft mit den Herstellern zusammen um so schnell wie möglich ein Update zu veröffentlichen.
Microsoft is working closely with partners to release an updated compatible Intel graphics driver to resolve the issue.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Terrier Nein nicht neu OCC gekauft hat aber noch Garantie :)
Doch windows 8.1 Pro wird mit der Neuen Generation des Lenovo Tab 2 ausgeliefert Technisch Identisch bis auf ein 4G anstelle des 3G Moduls
Ergänzung ()

kann ich windows 8.1 nicht auf einem anderen System herunter laden, das Tabett schmirt sogar beim öffnen des Appstors ab
 
herunterladen aus dem Store? Du fragst Sachen!
Das geht glaube ich nicht, da keine Exe oder Iso heruntergeladen wird.

Warum besorgst du dir nicht erstmal eine 8.1 Iso 32 oder 64bit ? bei Dr. Windows.
http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/68376-hilfe-brauche-windows-8-1-inkl-updates.html
Anmelden und nett bitten.
Das kannst du von jedem PC aus machen. dann die iso auf DVD brennen oder USB Stick packen.
Anleitungen für Sticks erstellen usw. gibt es im web für PC, keine Ahnung ob das alles für Tablets auch gilt.
Dann kannst du immer noch scheuen ob es diese Funktionen wirklich gibt. und entscheiden ob du ganz Neuinstallierst oder
Upgrade von der Windows 8.1 DVD / ISO
Update direkt von der DVD im laufenden Betrieb
http://www.deskmodder.de/wiki/index..._als_Update_oder_Neuinstallation_installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Update Datei gefunden und lade jetzt die :D
Möchte ja die Recovery nicht plätten
 
keine Ahnung was du da gefunden hast, es gibt nur die zusammengefasten Updates Packs für 8.0 oder8.1
oder halt Windows 8.0 oder 8.1

Mit Windows 8.1 DVd/Stick soll man dann beim Setup die Möglichkeit haben auszuwählen wie oben beschrieben.
halt von 8.0 auf 8.1 upgraden.

Auch beim Neuinstallieren brauchst du doch nicht alles löschen was auf der Platte ist. Recovery usw.
Schon mal deine jetzigen Partitionen angeschaut in der Datenträgerverwaltung?
Ein wenig vorbereiten und auskennen sollte man sich schon, damit nicht was falsches gelöscht wird.
Keine Ahnung ob dein Teil auch Uefi hat usw.
Sieht dann in etwa so aus bei dir. ganz schön wild,
http://www.borncity.com/blog/2013/02/07/windows-8-uefi-oem-partitionierung-teil-iii/
 
Bei mir sieht das ganze so aus:
Bildschirmfoto 2014-10-19 um 13.58.38.png

Weis aber nicht wie ich mit dem tab von einem stick booten soll:freak:

Wen ich das im Store anwähle passiert nichts:
Bildschirmfoto 2014-10-19 um 14.11.35.png
Ergänzung ()

Hallo zusammen
Ich habe den Fehler gefunden warum die Updates nicht richtig flutschten.
1. Autoupdate deaktiviert.
2. Energiesparen bei Netzanschluss auf 5 Minuten

Lösung:
1. Eingestellt das alle Updates geladen werden.
2. Energiesparen auf Nie.

Jetzt hatt alles geklapt 8.1 wird jetzt auch geladen..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist ja simpel !
Wuste ich auch noch nicht, dass diese Einstellungen wichtig sind.

Du solltest dich aber mal damit beschäftigen wie man Windows sichern und wiederherstellen kann.
Oder auch Lenovo Recovery macht.
Da habe ich gerade das hier gefunden von Lenovo
onekey-recovery
http://praxistipps.chip.de/lenovo-onekey-recovery-backup-erstellen_18387
 
Zuletzt bearbeitet:
@Terrier

Da gibt es nichts mit Recovery habe jedenfalls nichts gefunden im web!

Ich habe auch im Handbuch nichts gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, aber irgendwie solltest du ja Windows 8.0 auch wieder herstellen können wenn der Bildschirm schwarz bleibt.
Da muss ja was im web zu finden sein wie das bei Lenovo Tablets gedacht ist.
 
Der Datenträgerverwaltung läuft sein Gerät schon im vollständigen UEFI Modus. Er müsste nach der Installation aller updates im Grunde die Wiederherstellungspartition mit seinem jetzig laufenden aktuellen Windows updaten. Gehen tut das, gemacht hab ich das noch nicht. Wahrscheinlich braucht man das MS-Tool ImageX dafür.
 
@Terrier
Ja es gibt den rest via windows in dem man windows zurückstellt mit der Funktion wiederherstellen usw. aber ein lauffähiges windows ist Voraussetzung.
Und da bringt ein backup der SSD wahrscheinlich nicht viel den key habe ich auf jeden fall einmal ausgelesen!
 
Zurück
Oben