• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Payday: The Heist 24 Stunden lang kostenlos

Sonderlich toll finde ich das bisher ja nicht. Viel zu steril, keinerlei Interaktion mit anderen Personen, und Massen an Polizisten, die eine Minuten nach Alarmauslöung erscheinen. Die schießt man dann auch noch um wie Pappfiguren.
 
katzilla schrieb:
bei jedem Spielstart via Steam will sich ne PhysX Installation anwerfen, die aber nie fertig wird, weil ich schon was neueres als das alte zeugs drauf habe. wie wird man diese Routine los?

war bei mir auch erst was ziemlich nervt,
Im spiele ordner von Paday (?:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\PAYDAY The Heist)
gibts die Datei "installscript.vdf"
und hänge einfach nen ".bak" an "installscript.vdf.bak" und schon fragt er nicht mehr.
Mußt glaube alle Dateierweiterrungen anzeigen lassen.

payday.PNG
 
Precide schrieb:
Sonderlich toll finde ich das bisher ja nicht. Viel zu steril, keinerlei Interaktion mit anderen Personen, und Massen an Polizisten, die eine Minuten nach Alarmauslöung erscheinen. Die schießt man dann auch noch um wie Pappfiguren.

stell mal auf overkill :)

overkill 145+ ist einer der schwersten shooter modi die ich kenne und ja ich hab meine goldene maske :p
 
Echt klasse diese Aktion! Hatte die payday Reihe schon azf meiner Wunschliste. Ist heute mein Geburtstagsgeschenk an mich B-).
 
frankie36 schrieb:
...
Im spiele ordner von Paday (?:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\PAYDAY The Heist)
gibts die Datei "installscript.vdf"
und hänge einfach nen ".bak" an "installscript.vdf.bak" und schon fragt er nicht mehr. ...


klasse.
 
Hab das Spiel gestern runtergeladen und gezockt, echt nettes Game :D

Wollt es gerade starten und Steam sagt auf einmal ich soll es kaufen, ich denke es bleibt wie im Artikel geschrieben nach Ablauf der 24 weiter kostenlos....ist das auch bei euch so??
 
Massaka01 schrieb:
Wollt es gerade starten und Steam sagt auf einmal ich soll es kaufen, ich denke es bleibt wie im Artikel geschrieben nach Ablauf der 24 weiter kostenlos....ist das auch bei euch so??

Die Aktion ging glaube vom 16.10-17.10 bis 19uhr ,
wenn du sagst du hast es gestern erst runtergeladen hast du wohl die gratis Aktion verpasst.
Ich glaube das gabs auch als Free Weekend ,das würde erklären warum du es auch noch nach der gratis aktion runterladen und spielen konntest.
 
Also ich hab es definitiv noch, ohne es installiert zu haben.
 
Zurück
Oben