Ist die 12 Bit Per Color Einstellungen auch in Nvidia Treibern vorhanden? Wo?

moshimoshi

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.896
Ist jemandem bekannt ob die Nvidia Treiber auch eine solche Option besitzen? Ich werde nicht fündig.

Das Menu nennt sich Color Depth (Farbtiefe) bei ATI
Dort lässt sich z.Z 8,10 und 12 bpc einstellen.
http://www.techpowerup.com/forums/threads/12-bit-hdmi-color-output-in-cat-14-6.202188/
https://forums.adobe.com/message/6736651
http://www.techpowerup.com/forums/t...re-a-quadro-firepro-card.198031/#post-3068280

Die Nvidia Quadro Pro Karten passen sich automatisch an 30bpc, wenn ein passender Monitor erkannt wurde.
Gibt's da eine Einstellung wo man das ändern kann im NVvidia Treiber Menu?

tvman.gif
Quelle: Techpowerup.
 
Zuletzt bearbeitet:
FreddyMercury schrieb:
Ich empfehle dir das hier mal zu lesen, das hat mir einiges erklaert ueber 10bit.

Ohne Link wird das ein wenig schwierig ;)
 
Mr.nobody schrieb:
Ist jemandem bekannt ob die Nvidia Treiber auch eine solche Option besitzen? Ich werde nicht fündig.
Gibt's nicht. Musste deswegen von NVidia auf AMD/ATI wechseln, da mir eine potente Quadro/FireGL/FirePro zu teuer war. Momentan reicht mir eine 7970: wenn ich meinen Eizo-Monitor per Displayport-Kabel anschließe, wechselt die Grafikkarte selbstständig von 8 auf 10Bit.
 
Zurück
Oben