Was haltet ihr vom neuen Mac mini

Wasserquelle

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
109
Was haltet ihr vom neuen "Mini" ?
 
AW: Was haltet ihr vom neuen "Mini"

Ich finde ihn klein. Zum modden sicher ganz gut.
Im Ernst, was soll das? Was willst du damit erreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du bitte deine Frage etwas konkretisieren, so wird das sonst nichts.
 
Abwarten, iFixit wird das Teil sicher in den nächsten Tagen zerlegen, dann wissen wir mehr.
 
Das ist natürlich für viele (mich eingeschlossen) sicher ein Grund die Finger davon zu lassen.
 
Bei allen Modellen? Gott, wie erbärmlich........

Den Sinn dieses Macs habe ich nie verstanden. Günstiges Einstiegsgerät ja, aber muss man das so zu Tode miniaturisieren, dass man wirklich garnichts mehr aufstocken kann? Dagegen sind die neuen iMacs ja traumhaft einfach aufrüstbar (RAM, CPU und HDD).
 
Nun ja. Ich habe inzwischen drei Stück von denen. Einen unter dem Fernseher als Medienzentrale incl. Slotin BlueRay Laufwerk, einen als OS X Server für Daten und TimeMaschine Backups und einen i7 mit 16GB und FusionDrive zum arbeiten. Braucht kaum Strom, hört man nicht und Platz braucht er auch nicht. Das neue Modell juckt mich nicht die Bohne.

In meinem alten Job haben wir die Minis auch gerne für Praktikanten gekauft. 100 Euro Samsung Monitor dran und fertig war der günstige Arbeitsplatz, den man auch unkompliziert umziehen kann.
 
Jupp, ich bin mit dem 2011er auch zufrieden.
Das nächste Upgrade wird aber ein iMac. Hoffentlich der neue 5k iMac ;)
 
Zurück
Oben