Probleme beim Installieren von Yosemite

anceus

Newbie
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
5
Hallo!
ich hab heute morgen das Yosemite Update gezogen und wollte es installieren, allerdings passiert nach dem Neustart nix.
Heisst, keine Installation kann nur normal weiter arbeiten.
Gibts da nen Tipp was man machen könnte?
Mein Ansatz wäre jetzt USB Installer erstellen und Yosemite drüber bügeln.
TimeMachine Backup hab ich schon gemacht muss ich da irgendwas beachten?
Bin noch relativ neu in der Mac Welt... Wäre für jede Hilfe dankbar!

Gruß
 
Nur um sicherzugehen: Den Installer hast du angewendet und dann hat es sich auch selbst neugestartet?
 
Der Installer landet im Programm-Ordner, den müsstest du dann ausführen und wirst durch die Installation geführt.

Falls das nicht funktioniert, guck mal bitte nach wie viel freien Speicherplatz du noch hast, die Installation benötigt ein wenig um entsprechend Daten auslagern zu können.

MfG Tim
 
Jop, Installer ausgeführt. Das System hat sich von alleine neu gestartet.
Hab so ca 350GB freien Speicher, da dran sollte es nicht scheitern.
Könnte das ein Problem mit einem inkompatiblen Programm sein?
Hatte mal beim Switch von Windows 7 auf 8 ein Problem, da lags am Maustreiber.
 
Clean install kommt nicht in Frage?
Also installier auf nen USB Stick und dann von USB Booten und formatieren. (Evtl kann man da auch updaten?!)
 
Denk mal das mach ich dann so, ist halt schon komisch, da keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Ergänzung ()

So, hab einen USB Stick erstellt und von dem aus installiert... hat alles wunderbar geklappt
 
Und nach 'nem clean install läuft das System auch wieder rasend schnell ;)
 
Zurück
Oben