WDS Installation auf lokaler HDD

cmfrank

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
30
Hey Leute,

habe ein kleines Problem...
Ich würde gerne eine WDS installation auf mehreren Rechnern im Netzwerk ausführen, allerdings soll die .wim Datei auf jedem Rechner lokal sein und sich von dort aus installieren und nicht die riesige Datei immer über das Netzwerk übertragen müssen. Hat jemand eine Idee wie man dies am besten realisieren könnte ? :)

Grüße
 
USB-Sticks mit den Images bestücken und dann vom Stick booten. Machen wir in der Firma genau so.
 
Es soll aber eine WDS Installation sein mit der mehrere Rechner neu Installiert werden können und die Images aber schon auf jedem Rechner liegen und nicht jedes mal über das Netzwerk übertragen werden sollen. Und jeden einzelnen Rechner per USB Stick zu installieren ist bei mehr als 100 Rechnern leider zu viel Aufwand.:freak:
 
Zurück
Oben