• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eine US card kaufen, wie kann mann machen?

meike07

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
8
Leute,
Hallo, ich brauche eine Helfen.
Ich habe heute ein Xbox Live Card - 50 gekauft. Und dann ich habe das Key regisiert, aber sagt es, das key ungültig ist. Ich habe der Kundeserice Kontaktiert. Sie sagt, weil ich ein US key gekauft habe, aber ist mein Konto DE. Was solle ich nun machen:(:(?
 
zurückgeben an den käufer? (wo gekauft? ebay? link?)
weiterverkaufen an einen mit US-konto?
 
Ich kaufe es bei mmoga, der Kundeserice sagt, weil Ich eine Key gekauft habe, kann mann es nicht zrückgeben. Ich habe ein E mail geshickt, und der Kundeserice gefragt, ob eine andere Lösung haben.
 
Kannst du ausschließen dass der Code schon benutzt wurde?

Ich hab auch schon US Codes gekauft, die klappten aber alle.
 
Nächstes Mal aufpassen das daneben DE steht. Sie können den Code nicht zurücknehmen, da die Gefahr besteht, dass du ihn schon benutzt hast. Eine Möglichkeit wäre es das Du dir einen US-Account anlegst auf deiner XBOX oder halt wie oben erwähnt jemanden findest der solch einen Account benutzt und es halt an ihn verkaufst.
 
Der Servicekunde sagt, kann mann einen US Konto aufbaun, dann kann diese card verwendet werden.
 
Ist nicht unbedingt die optiomale Lösung. Hast einen neuen zusätzlichen Account, Restguthaben, ggf. ein Spiel ohne dt. Texte / Sprache, etc.

Würde dir raten bei den Xbox One Usern zu fragen, wer den Code kaufen möchte und den zu verkaufen. Auf der One kann man sehr einfach den Store wechseln (braucht keinen zusätzlichen Account) und da kaufen viele doch gerne günstig im US-Store ein.
 
Zurück
Oben