Dectane Scheinwerfer LED Ring/ausleuchtung wechseln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MegaCayman

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1.076
Hallo zusammen :freaky:,

habe mir diese Scheinwerfer hier gegoennt und eingebauthttps://www.dectane.de/SCHEINWERFER/Scheinwerfer-BMW/Scheinwerfer-BMW-1er-E87-04-07-2-Standlichtringe-black-SWB14ADB.html super ausleuchtung etc
16 zu 9 fuer fb.jpg Fertigeingebaute Dectane Scheinwerfer aufm Stellplatz.jpg megastylisch (Vorraussetzung fuer die gute ausleuchtung ist dass man hat die richtigen Leuchtmittel drinn hat ich z.B. hab Philips Nightbreaker drinnen und die sind klasse) nun aber zu meiner Frage, wie sieht es aus wenn die Standlichtringe kaputt sind ich finde leider keine Info obs wirklich LED Ringe sind oder nur ausgeleuchtete Ringe wie bei der original BMW Standlichtringen?!

Jemand behauptete das sind einfache LED Leuchten (3 Stueck oder halt mehrere) die die Ringe von hinten ausleuchten demnach ists einfacher wenn die defekt sind einfach die LED Birnchen drinn tauschen und das Ringchen geht wieder und wir sind wieder happy :freaky:.

Stimmte das, was passiert wenn dir RINGE bzw ein RING nicht mehr leuchet, kan ich da selber ohne den Scheinwerfer auszubauen und einschicken was wechseln weil das waere nicht so konfortabel,
also nur ein/mehrere LED Module wie oben geschriebe wechseln oder muss ich wirklich einen kompletten neuen RIng einbauen wenns ein LED Ring ist bzw den Scheinwerfer auf Garantie einschicken, vll hatte einer schon so einen Fall gehabt und kann mir einen Rat geben ;)

(egal ob Garantie oder nicht die Frage ist ob mans selber machen kann weil wenn man den scheinwerfer ausbaut kann man in der Zeit nicht fahren und man muss irgendwie taeglich zur Arbeit kommen, wenn man keinen Zweitwagen hat sollte man das also relativ schnell Regeln z.B. mit dem Kaputten Ring rumfahren und den am Wochenende wechseln) :evillol:

hoffen wir jemand anderes hat sich diese Frage auch schon gestelt bzw weis eine ANtwort :D:coolGrusse aus Ludwigsbrug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben