News Lepa LPC501: LED-Lüfter als Teil des Designs

irgendwas mit den bildern passiert ?
die sind ja so winzig :(
 
Inwiefern sind die Luefter jetzt ein Teil des Designs?
Finde das Gehaeuse ziemlich gewoehnlich.

Sieht fuer mich fast schon wie Als News getarnte Werbung aus. :evillol:
 
Als ich das erste bild gesehen habe, dachte ich ich beiße in eine Zitrone, so hab ich mich zusammen gezogen.
 
Hallo @ all,

also die Firma solle nochmals über den Firmennamen nachdenken. Beim schnellen Überfliegen der News lese ich meist Lepra.:D

Vielleicht ist das aber auch so gewollt, denn ansonsten wüsste ich nicht was für einen zweiten Blick auf deren Cases sprechen würde.:evillol:
 
En3rg1eR1egel schrieb:
irgendwas mit den bildern passiert ?
die sind ja so winzig :(

Sehe ich auch so.
Man sollte meinen, dass sie größer werden, wenn man auf vergrößern klickt.
 
Erinnert mich vom Design irgendwie an den HAF 922. :)
 
Ich finde das Design grauenhaft. Der Materialmix lässt das Gehäuse minderwertig wirken, die Lüfter sind ebenfalls nicht mein Fall. Ganz ähnlich wie bei Spielermäusen - es ist nicht so einfach, etwas Einfaches aus hochwertigen Materialien zu finden. Bei Gehäusen noch eher als bei Mäusen.
 
Finde ich ganz ansehnlich. Finde nur den Aufsatz da oben nicht schick und der Deckel dürfte ruhig geschlossen sein. Denke für das Geld bekommt man jedoch einige bessere Gehäuse. Habe mal ein Lepa Gehäuse verwendet (bestimmt 3 Jahre her), wo ich nichts schlechtes drüber sagen kann. Selbst der Lüfter ist leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen des blau hab ich ja nicht..:)
Aber des case da zieht sich alles zusammen bei mir, wenn ich das Lepa sehe.
 
mir gefällts. Lüfter sollte man vermutlich eh gegen lautlose tauschen.

Wer zum Geier kennt Lepra?
 
Einfach nus grottenhässlich. Mal wieder so ein Kiddie Gamer Case. Sowas schaue ich mir schon längst kein zweites Mal an.
 
Auf dem Bild ist nur ein USB-Port innen blau, es werden aber 2 × USB 3.0 angegeben.
Lepa steht manchen Ländern (Osteuropa, Balkan) für schön, also alles andere als Lepra.
Außerdem ist es dort ein beliebter Name für Mädchen.
 
TheGreatMM schrieb:
Wer zum Geier kennt Lepra?

Ich die haben den gleichen Mutterkonzern wie Enermax, deswegen basierten am Anfang auch deren Netzteile fast vollständig auf Enermax Design.
Das Gehäuse erinnert mich auch etwas an das selbe Design.
 
Wer zum Geier kennt Lepra?

Lep(r)a ist doch relativ bekannt für die Lüfter und zum teil auch Netzteile. Zumindest die Lüfter sind garnicht mal so schlecht. habe selbst ein paar blaue Lepa Chopper Blue 120. Ansonsten sieht das Gehäuse doch ziemlich gewöhnlich aus...
 
ich schau mir schon ne ganze weile neue gehäuse an, aus dem grund, endlich mal ne vernünftige "filter-lösung" für nen deckellüfter zu finden. auch bei dem case ist dem staub von oben, tür und tor geöffnet ! seltsamerweise sind für die lüfter im boden, immer auch filtereinlagen vorhanden. insgesamt gesehn ist das case von "lepa", eins von vielen, was die welt nicht unbedingt auch noch braucht ! :mussweg:
gruß, uwe. ;)
 
Ich frage mich ernsthaft ob die Firmen mit solchen Gehäusen noch Geld verdienen.
Ich muss nur drei wochen überfliegen und habe ca 3 neue Gehäuse die sich allesamt sehr sehr sehr ähnlich sehen.
Der Markt ist doch sowas von überschwämmt von billigem Schrott, sei es ein PC case oder Peripherie als anderen Kram.
Wann kommt endlich mal wieder der Verstand ?!
 
@Jordanlang: Solange der Schrott, und dazu zähle ich mittlerweile alles was auch nur irgendwie das Wort "Gamer" beinhaltet, von den ganzen Kiddies gekauft wird, wird auch brav weiter produziert. Man schaue sich nur mal an was Logitech aus seinen Tastaturen und Mäusen gemacht hat. Wobei das teilweise sogar noch schlimmer geht.
 
Zurück
Oben