ADSL Treiber Problem

Timsen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
319
Hi Jungs! Ich habe bei einem Kollegen, der über die T Online 5.0 Software reingeht versucht sein Internet wieder zum laufen zu bringen. Fragt mich nciht was er gemacht hat, aber sein I Net lief urplötzlich nicht mehr. Nun habe ich die alte T- Online 5.0 Software deinstalliert und da er die Install.exe noch aufm Rechner hatte, gleich wieder neu installiert. Nun ist aber folgendes Problem:

NACH DER ERFOLGREICHEN INSTALLATION WIRD GESAGT, DASS DAS ADSL NETZWERK NICHT KONFOGURIERT IST. ES WIRD GEBETEN DIE T ONLINE CD EINZULEGEN UND DIE ADSL TREIBER ZU INSTALLIEREN! DAS PROBLEM --> ER HAT DIE CD NICHT MEHR!

Was soll ich nun tun? Wo bekomme ich die Treiber her? Zum Download habe ich nur die neueste T Online Software gefunden.

Gruß Timsen

EDIT: Er hat WIN XP Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
die treiber bekommst du im net musst halt ein bisschen googeln :D
 
Sollte WIN XP die nciht integriert haben? Man findet die auch nur für Win 98 soweit ich weis.
 
Danke für eure Hilfe. Aber ich habs mir nochmal genau angeschaut und es ist wohl ein schwerwiegeneres Proble. Irgendwie ist die DFÜ Verbindung, die T Online Nutz (laut Fehlermeldung) defekt oder so ähnlich. Außerdem soll ich mir irgendwelche Firewalleinstellungen genauer angucken. (er hat gar keine Firewall). Ich bin ziemlich ratlos.
 
Zurück
Oben