• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Teamspeak 3 version 2.0 fur arma3 mod

rubber-duck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
384
Hallo zusammen
wir spielen Arma im clan und nutzen dazu mods ich brauche für die Mod taskforce Radio die ts Version 2.0 weiß jemand wo ich mir die laden kann oder hat einer diese Version noch????

Ohne diese Version funktioniert das plugin nicht
 
Jo, TFR nutzt man unter TS3.

Frag doch mal deine Clanmates?
Wenn die nicht willig sind, dir zu helfen, dann würde ich mir das mit diesem speziellen Clan nochmal überlegen.
Falls du behauptet hättest, tota Ahnung von Mods usw zu haben, dann ja. Versuch's mal mit Google.
 
Überschrift : Teamspeak 3 version 2.0 fur arma3 mod

Wenn ihr richtig Lesen würdet dann hättet Ihr euch das Schreiben sparen können. Meine Frage war ob jemand vom Teamspeak 3 die VERSION 2.0 hat. Momentan ist Version 3.016 Aktuell die version ist aber nicht Kompatibel mit TFR.
 
Zurück
Oben