Neuer Kopfhörer hat nur am Pc über Bluetooth ne miese Soundausgabe

Leider immer noch derselbe Sound D:
Und ich kann immer noch nicht umstellen...
quali.png

Nachtrag: Okay^^ Ich habe zwar w8.1 64bit, aber vllt hilfs ja!
 
So, habe ich gemacht, leider keine Veränderung. Beim Kopfhörer ist leider immer noch nichts anderes auswählbar als 8000hz
quali.png


Nachtrag: Öh... o.o soll ich meinen Laptop und meinen Kopfhörer fotografieren?

Btw: Danke für eure Zeit :cheerlead:
Ergänzung ()

So ihr lieben... werde für heute mal abbrechen, immerhin beschäftige ich mich damit nun schon seit... 10 uhr morgens?
Ja, ich bin bei sowas echt ausdauernd^^
Danke für eure mittlerweile auch stundenlange Mühe.
Vielleicht fällt euch ja noch was ein, ansonsten würde ich sagen, dass ich mal Windows neu aufspiele und gucke was dann ist. Da das stundenlang dauert, allerdings nicht meine liebste Lösung...

Tja.
Danke für alles bisher und ade, bis später^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Wiedergabegeräte meine ich folgendes (so muß es bei dir aussehen):

Unbenannt.PNG

Unter Aufnahmegeräte könnte dann folgendes stehen:
Unbenannt2.PNG
 
Okay... ich muss gestehen, das wurmt mich immer noch.
Deswegen kam ich nochmal gucken.

So sieht es bei mir aus und es lässt sich die grau hinterlegte Einstellung leider nicht ändern :(
kopfhörer.png
 
So, ich habe jetzt mal geschaut und niemand anderes scheint das Problem zu haben.

Es sieht so aus, als ob nur ein Mono-Signal an den Kopfhörer übertragen wird. Ich schlage vor, du löscht das Gerät noch mal aus der Bluetooth-Umgebung (unter Einstellungen/PC Einstellungen ändern/ PC und Geräte) und verbindest es nochmal.
 
Fehler beim Entfernen o.o
Es geht einfach nicht...
auch nicht nach neustart...
Ergänzung ()

So, bin jetzt mal auf die Idee gekommen, das Ding im Gerätemanager zu löschen und DANN im Bluetooth. Das ging.
Aber auch nach dem Neuverbinden keine Chance für guten Sound :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Entfernen der Geräte und Treiber, das ist eigentlich keine so gut Idee. Dann mußt Du schon auch die Treibersoftware löschen (da sollte ein Popup kommen) und dann neu (vom Notebookhersteller!!) aufspielen.

Hast Du neu gepaart?
Ich denke, da ist irgendwo der Wurm bei den Treibern bzw. der Erkennung des Gerätes.
 
Jo, neu gepaart...
Aber ich habe mich jetzt bereits entschieden, das Gerät wieder zurück zu geben.
Einen ganzen Tag mit so einem blöden Problem zu vertrödeln ist eigentlich ziemlich albern. Damit meine ich jetzt mich, nicht euch.

Danke für eure Unterstützung.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende^^

Liebe Grüße!
Rhena
 
Hallo,

ich hab heute die selben Kopfhörer gekauft und hatte das selbe Problem, ich hab jedoch eine Lösung gefunden. Bin durch das Problem über Google auf den Beitrag gestoßen und möchte, auch wenn es sicher für die Problemstellerin inzwischen zu spät kommt, meine Lösung präsentieren.

Ich habe Intel Centrino N2230 für Wlan und Bluetooth.

ich habe unter Sytemsteuerung -> Sound -> Rechte Maustaste bei Stereo als Standartgerät eingestellt
Dadurch wurde die Free-Hand Version zum Standartkommunikationsgerät festgelegt.

man sieht das ganz gut am Bild.

Auch nach Neustarts blieb diese Einstellung erhalten und ich bin jetzt auch am Laptop vom Klang hellauf begeistert.

Vielleicht hilft dieser Beitrag ja einem anderen der über Google auf diesen Beitrag stößt, wenn es schon nicht mehr der Threaderstellerin helfen kann.
 

Anhänge

  • E50BT.jpg
    E50BT.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 1.134
Leute ihr macht mir manchmal alle echt Sorgen!

Ich habe den KH seit 2 Tagen und hab alleine rausbekommen was falsch ist.

Es ist doch ganz einfach:

Unter Bluetooth Einstellungen A2DP (Sink) auswählen und Handsfree Profile abschalten, sonst funkt Skype immer dazwischen. Wenn man übers Handsfree Profile hört wundert es mich nicht, wenns scheiße klingt.

Der Thread ist alt, aber noch suchen Leute nach antworten.

Grüße!
 
Ich habe heute genau das gleiche Problem mit einem Beats Wireless 3 gehabt, Sound kam nur über das Handsfree Device und zwar ziemlich schlecht, selbst wenn ich das Stereo als Standard auswählte. Am Ende half das Stereo Device als Standardkommunikationsgerät zu markieren und danach die Kopfhörer im Windows Bluetooth Bereich zu entfernen. Dann Beats aus, wieder an, neu pairen und anschließend erneut das Stereo Device als Standardkommunikationsgerät auswählen. Erst dann hat er auch endlich Sound über das Stereo Gerät ausgegeben.

Viel Erfolg bei Leuten mit gleichem Problem! :-)
 
Zurück
Oben