• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Asasins Creed IV: Black Flag - Fenster Modus

Clubby

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
84
hallo zusammen,

wollte Assassins Crred BF im Fenster Modus Starten, um das Spiel auf den dritten Monitor (TV) zu verschieben.
Mit dem Programm "winexp" brachte ich das game zwar in den Fenster Modus, jedoch konnte ich es nicht verschieben :-(
kann mir da bitte jmd weiterhelfen?

Danke


Gruß
Clubby
 
Alt+Enter hilft auch nicht?
 
Seit Windows 7 (oder war's schon bei Vista) kann man Fenster mit auch mit Windows-Taste + Pfeiltaste links oder rechts über mehrere Bildschirme verschieben.
Evtl. geht das.

Ansonsten hilft nur den TV zum primären Bildschirm zu erheben. Dann hast du aber auch die Taskleiste auf dem TV.
Hab das Problem aber auch gelegentlich. Manche Spiele lassen sich partout nur auf dem primären Bildschirm anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spillunke schrieb:
Alt+Enter hilft auch nicht?

neeee leider nicht...
Ergänzung ()

Nanatzaya schrieb:
Seit Windows 7 (oder war's schon bei Vista) kann man Fenster mit auch mit Windows-Taste + Pfeiltaste links oder rechts über mehrere Bildschirme verschieben.
Evtl. geht das.

Ansonsten hilft nur den TV zum primären Bildschirm zu erheben. Dann hast du aber auch die Taskleiste auf dem TV.
Hab das Problem aber auch gelegentlich. Manche Spiele lassen sich partout nur auf dem primären Bildschirm anzeigen.

geht auc hleider nicht, sonst noch ne idee ?
 
Zurück
Oben