Zu blöd für Magix Video deluxe 2015 pro?

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.192
Habe mir heute Video deluxe 2015 plus gekauft.
Ich möchte jetzt als erstes einfach nur einige Videos beschneiden und anschließend als ein Video zusammen fügen. Bildgröße und Dateiformat soll dabei nicht geändert werden.

Wie gehe ich den dabei vor. Ich habe jetzt drei hintereinander liegende Videos in diesen Videospur-Editor (oder wie das Ding heist"

Was muss ich jetzt machen um sie zusammen zu fügen, ohne neue Berechnungen?

Finde keine Exportfunktion ins Originalformat, oder ähnliches.

Das expotieren in igendein neues Format würde für dieses ca. 100min. Video schlappe 2 Std. dauern...

Die Videos die ich zusammen fügen möchte habe ich mit Audial One aufgenommen und sind im WMV9 Format...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfügen ohne Neuberechnung geht mit MAGIX nicht und wird bei den meisten Videocodecs auch nicht wirklich unterstütz.
Wäre nützlich zu wissen um was es sich beim Ausgangsmaterial handelt.

LG KeyKon
 
Kenne das Programm jetzt leider nicht, aber gibt es beim export vlt einen Punkt mit dem Namen "Smart Rendering"?
 
KeyKon schrieb:
Zusammenfügen ohne Neuberechnung geht mit MAGIX nicht und wird bei den meisten Videocodecs auch nicht wirklich unterstütz.
Wäre nützlich zu wissen um was es sich beim Ausgangsmaterial handelt.

LG KeyKon

WMV9 (Mit Audial One aufgenommener Stream)
 
Schau dir doch die Tutorial Video an. Dort erfährst du, wie man Videos schneidet und welche exportoptionen du einstellen musst
 
Irgendeinen Punkt mit "Smart rending" gibt es nicht. Kann mir irgendwie aber nicht vorstellen, das es mit diesem Programm nicht gehen soll. Kann man sowas nicht sogar mit DviX machen?
Muss mal etwas herum googlen...

Dachte Jemand hat hier vielleicht das Programm selber und kann mir schnell mal helfen.
Aber danke erstmal trotzdem .
 
Zurück
Oben