• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aver Media LGP Lite kein Bild !

Dolbär

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
36
Hallo, heute ist meine Aver Media LGP lite + HDMI splitter gekommen nun habe ich das Rec Central + Treiber installiert um die aver media zuerst an der Ps4 zu testen. Das erste Problem Kopierschutz dazu habe ich auf Ps4 einfach HDCP ausgeschaltet trotzdem erhalte ich in der Vorschau im Rec Central kein Bild und die aufnahme bricht nach etwa 7 sekunden ab. Das Gleiche Problem habe ich auf der PS3 mit und ohne hdmi splitter. Habe schon einen Alten Treiber und Rec Central installiert funktioniert ebenfalls nicht. Ausserdem habe ich bei diversen neuinstallationsversuchen einen bluescreen bekommen.
Bin schon am verzweifeln würde mich über hilfe freuen.
 
Hey :)
Ich habe exakt das selbe Problem mit meiner LGP lite, hast du eine Lösung für das Problem gefunden ?
Wäre toll wenn du mir weiterhelfen könntest :)
Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben