Das leidige Thema Gaming PC

was währe dann die nächste aufrüst option? mit dem xenon hab ich ja nen bissl ruhe oder? wie sieht das mit der graka aus?
Ja, der Xeon wird noch ein paar Tage reichen. :D

Als nächsten Aufrüstschritt sehe ich die GPU; da würde sich aktuell eine GTX 970 anbieten.
 
JollyRoger2408 schrieb:
Ja, der Xeon wird noch ein paar Tage reichen. :D

Als nächsten Aufrüstschritt sehe ich die GPU; da würde sich aktuell eine GTX 970 anbieten.

hehe, ok das sprengt das mir freigegebene buget meiner frau um ein weites^^.
was mir grad so einfällt das problem hatte ich vor 3 jahren immer, wegen dem staub im tower, war nen chieftec son nen bronzener.

gibts ne preiswerte empfehlung mit tower die ne staubfiltercasette haben?
 
Da sollte das gewählte Cooltek Antiphon ok sein (Staubfilter und keine Löcher im Gehäuse).
Ergänzung ()

Zwischen der R9 280X und der GTX 970 gäbe es noch die R9 290, wobei ich dann doch noch die paar € auf die GTX 970 drauflegen würde.
 
Das sieht nicht nur gut aus, das ist auch gut.
 
jop das finde ich auch, und hält die option offen, für späteres......... wasserkühlung zb, und oder ........
Ergänzung ()

was ich grad gelesen habe und nicht so ganz verstehe, im hinblick auf neue spiele

Mantle

geht das mit meiner auserwählten dan?^^
 
bestellung ist ja wie ein aktien handel, heute teurer als gestern^^
 
Heute alles bestellt, ich danke euch schon mal für die Tipps, hoffe nun endlich mal wieder richtig zocken zu können^
 
morgen sollte alles ankommen, in der hektik sah ich nun das mein buget gnadenlos überschritten wurde, naja was solls knappe 900 eu+ monitor.
was mir heute aufviel das ich garkeine maus und tastatur da habe, also nochmal 180 eu für beides zum buget zu rechnen, hab ich heute bei saturn gleich gehohlt,
anfängliches buget 700eu + monitor
letztendliches ausgegebenes 1050 eu+ 200 für den Asus VS278H.

nichts desto trotz denke ich, das ich nun gute teile da hab, besser als son fertig rechner^^

nochmal danke euch, das ich nun SOOOO viel geld in die hand nahm ;)

256GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT256MX100SSD1)
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
ASRock H97M Pro4 Intel H97 So.1150
Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA
EKL Alpenföhn Brocken ECO
Nanoxia Deep Silence 1 Midi Tower450 Watt be quiet! System Power 7 B
1000GB Seagate Desktop HDD
3072MB PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC Aktiv
Arctic Cooling Arctic MX-2
Nanoxia SATA-Kabel 6Gbps
Asus VS278H

das NT mit den 450 reicht sicherlich?^^
Ergänzung ()

kleines update, laut mindfac. kommt das gehäuse morgen an, der rest da die lieferung gesplittet wurde ist immer noch nicht unterwegs, trotz lager und gold dings, nerft mich nu^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja solnage ich das gold geld zurück beckomme, da es ja nicht am selben tag versendet wurde^^, wenigstens kann ich morgen mich vor dem leeren Nanoxia Deep Silence 1 hin setzen^^
Ergänzung ()

wieder ein tag vorbei und noch nicht versendet obwohl alles im lager ist, und die dame am tele und mail sagte seid 2 tagen es wird verpackt, solangsam komme ich mich verarscht vor
 
teile da bis auf den monitor, angeschlossen an den TV über hdmi, bild bleibt dunkel, ok kein win drauf, aber ich sehe auch kein STart bild.

kann es am NT liegen 450 watt zu wenig?
 
Zurück
Oben