• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Project Cars um vier Monate verschoben

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
:( och man
 
Schade. Ausgerechnet der Titel, auf den ich mich dieses Jahr am meisten gefreut habe.
 
bei den ganzen bugs die das spiel noch hat ne gute entscheidung, man merkt dass slightly mad nich mehr die schlampe für irgend nen publischer spielen müssen :>
 
Oho wenigstens sagt da mal jemand die Wahrheit, zumindest nehme ich ihnen das ab. Aufgrund von zuviel Konkurrenz durch viele andere Titel, den eigenen zu verschieben und aufs Weihnachtsgeschäft zu pfeiffen.
 
Finde ich gut. Hole mir solange The Crew.
 
da will wohl jemand so ein Dilemma wie bei Driving Club vermeiden.. :)
Nun denn, selbst nach 1 Jahr Verschiebung ging das beim PS4 Pendant in die Hose.

Abwarten und Tee trinken oder eher, den Marktführer Forza weiter zocken :p
 
Gute Entscheidung, sollten andere Publisher sich mal ne Scheibe von Abschneiden.
 
violentviper schrieb:
Gut Ding will Weile haben

boenk schrieb:
bei den ganzen bugs die das spiel noch hat ne gute entscheidung, man merkt dass slightly mad nich mehr die schlampe für irgend nen publischer spielen müssen :>

diamdomi schrieb:
Der von mir mit Abstand am meisten erwarteter Titel mit GTA 5 für den PC. Schade, aber es wird wohl Gründe haben.

Habt ihr überhaupt die News gelesen?

Als Grund führen die Entwickler das mit Neuerscheinungen reichlich bestückte (Vor)Weihnachtsgeschäft an, welches durch die Verschiebung umgangen wird, damit der Titel mehr ungeteilte Aufmerksamkeit erhalten kann.

Da geht es also nicht um i-welche Bugs, die ausgemerzt werden müssen, was ihr vllt denkt.
 
hätten ruhig ein paar monate mehr sein können ... wer teammember/+ ist weiß wies momentan ausschaut ... das mit dem "weihnachtsgeschäft" wird nur ne ausrede sein, hört sich ja auch besser an als "naja bissl zu viele bugs atm sorry wir verschieben mal um 4 monate.."

@Whoozy ja und ja. es ist einfach noch nicht fertig... recht viele soundbugs, das menü ändert sich mit fast jedem release, mal besser mal schlechter... vieles ist noch nicht ausgefüllt etc. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
WarumAuchNicht schrieb:
Die Begründung ist hoffentlich ein Witz, oder?

Wieso ?

Software wird nicht alt, erst dann wenn sie draussen ist (Preis). Wenn das ein Ladenhüter wird weil 5 andere AAA Titel am Start sind, bringt das denen was genau ?

@qashi:

Hast du Project Autos in der Beta(?)

Wenn ja, wirklich noch so schlimm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
diamdomi schrieb:
Der von mir mit Abstand am meisten erwarteter Titel mit GTA 5 für den PC. Schade, aber es wird wohl Gründe haben.

Erwarte nicht viel. Mich begeistert das Spiel überhaupt nicht obwohl ich es seit Monaten schon zocke. Die Fahrphysik ist einfach weit von AC Fahrphysik entfernt und geht eher richtung Arcade.
 
Zurück
Oben