• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Project Cars um vier Monate verschoben

venom667 schrieb:
Wie schon gesagt wurde pCARS ist das Duke Nukem derRennspiele. Entweder wird es nie fertig oder so in 10 bis 20 Jahren.
Entäuschend, aber das Spiel wurde eh von Version zu Version Arcadiger. Können den Müll also eh gerne behalten.

Du weißt nicht wirklich wovon du redest denke ich mal.
 
BlauX schrieb:
@Andregee,

Fuchsröhre ist bei iRacing genauso tückisch wie im Realen ( nur auf Grund völlig unterschiedlich ) nur stoche ich sowohl dort, als auch Real nicht durch wie viele andere immer. Bei iRacing fliegen die Leute dort genauso raus, wie im Realen.

Interessant, ein deutschsprachiger IRacing Betatester den ich nicht kenne
Ergänzung ()

Pcars lebhafter? In welcher Hinsicht?

PS.
Hast du den Link zur NDA gefunden? Ich finde im WMD Forum bezogen auf die normalen User nichts.
 
Echt Wahnsinn wie viele hier auf dem Spiel rum hacken, als wäre es der letzte Rotz. Habt ihr es schon ein mal gespielt? Wenn nicht dann wartet es doch ganz einfach mal ab. Ich merke, dass sie sich seit ca. 3 Monaten noch mal extra ins Zeug legen. Die Patches sind konstant groß und die meisten Files werden nicht geaddet, sondern modifiziert. Und das Spiel wird immer runder! Ich bin echt gegen die ganze Auslacherei oder der Gleichen.
Nun gut.. Wie dem auch sei. Okay, ich denke mal nicht, dass die Aussage komplett der Wahrheit entspricht, denn dem aktuellen Stand zu folge wären sie 100%ig nicht fertig geworden. Aber warum sollten sie sich denn auch nicht die Zeit dazu nehmen, dass spiel fertig zu machen? Sie haben das gute Recht dazu, dies zu tun und ich denke, dass sollten sie auch alle mal. Lieber spiele ich etwas Fertiges und nicht ne Bughölle (wie z.B. BF4 (das Spiel kann ich immer noch nicht leiden). Also freut euch doch alle lieber, dass sie es fertig machen, anstatt uns dann den Bug-Brei für den Vollpreis aufzutischen.
Und was mich auch noch nervt: Warum sagen alle, ProjectCARS wäre arcadeig? Leute, was zum F***?! Die Physik ist meines Erachtens nach 1a. Du spürst im FF alles, die Lastwechsel zerren am Auto und um alles auf Temperatur zu bringen, muss man "arbeiten". Man merkt selbst Unterschiede vom Gripverhalten unterschiedlicher Asphalte auf anderen Strecken. Und ich habe es letztens mit 2 Kollegen versucht (einfach mal aus Intresse), das Spiel mit Gampad zu spielen. Und ich muss sagen, dass es trotz aller Fahrhilfen eine ganz schön schwitzige Angelegenheit wurde. Bitte spielt es erst gründlich mit jedem Auto, dann mault rum.

So genug :D
 
Namco Bandai...ihr wisst schon was das bedeutet. Wie könnt ihr euch nur im Ansatz für so was interessieren?
 
Besser "etwas" später das fertigere Spiel veröffentlichen, statt mit der Brechstange zum releasetermin ein Bugfest auf die Welt zu lassen. Gell EA?
 
venom667 schrieb:
Wie schon gesagt wurde pCARS ist das Duke Nukem derRennspiele. Entweder wird es nie fertig oder so in 10 bis 20 Jahren.
Entäuschend, aber das Spiel wurde eh von Version zu Version Arcadiger. Können den Müll also eh gerne behalten.

Also das ist ja wohl der größte Mist den du hier schreibst.
Das das mit Duke verglichen wird kann ich auch nicht verstehen.
ich habe das Spiel schon seit es das zu kaufen gab und kein anderes Spiel hat mich so lange gehalten, es macht einfach Spaß die ganzen Verbesserungen zu sehen. Denn meinst du er wird immer arcadiger? ?? In mein Augen hast du keine Ahnung und willst nur das game schlecht reden. Ich finde es gut das es verschoben wird weil es einfach noch nicht fertig ist . Werde sogar ein bisschen traurig sein wenn es fertig ist. Es war und ist eine schöne Entwicklung und wird auf gar keinen Fall ein Flop.
 
PCARS, Brands Hatch - thinking bout Lißbeth:

http://www.youtube.com/watch?v=rrixtAkg5B0

Der PC Render Coder von Lockheed Martin doing prepar3d:

http://www.youtube.com/watch?v=33pPQxWFDDM


Ich sage Euch dass der Renault 98Turbo mit Ladedruck so brachial abgeht, wie Eiertoni Senna in dem Wagen gestorben ist. Dana hat m,an die Turbolader verboten. Niki Lauda in Sennas Air, ist ja mal ne >Skibrille auf der Alm abgeschmurgelt, heisse Ohren auf der Alm.


So getz ein V8 Video bei 300 Meilen pro Stunde:

http://www.youtube.com/watch?v=YExPPJsTWts


Rusty Wallace mal hinter Dale Earnhardt her:

http://www.youtube.com/watch?v=RnBRgC_btW0
 
Zuletzt bearbeitet:
@CookiePookie: denke mal das Rumhacken kommt aus verschiedenen Gründen. Nur man muß einiges mal ohne rosarote Fanbrille sehen und ich fasse mal stichpunktartig mein anderes Post nochmal an:

1.) Verschiebegrund sei u.a. das Datum und die Angst, man würde wohl gegen anderen Titeln untergehen

- heißt für mich: man vertraut dem eigenen Produkt nicht, es mit anderen aufnehmen zu können und hat bei der Terminvergabe zu allererst nicht nachgedacht und hatte nur "die Weihnachtsgeschäftkohle"im Kopf.

2.) man will die Verschiebung zur weiteren Bugbehebung nutzen

- aha, also hätte man am normalen Releasedatum also ein Game mit möglichen Fehlern rausgebracht.

3.) nicht die erste und längere Verschiebung des Titels

- das Game ist seit vielen Jahren angekündigt und wurde nicht nur 1x verschoben.

Ich für meinen Teil sehe es eher so, daß die Entwickler sich einfach bei der Umsetzung auf die Konsolen verhoben haben. Das Game sollte als neue Revolution des Rennspiels auf der PC Plattform erscheinen und mit den neuen Konsolen wittert man natürlich auch noch das große Geld.

Cookie, du wirst aber nicht leugnen können, daß das Verschiebe schon bischen an Daikatana oder Duke Nukem for ever erinnert.

Wiederhole aber gerne, daß ich allen Vorbestellern (wozu auch Freunde von mir zählen) die Daumen drücke, daß das Game so wird, wie es gehofft wird.
 
@Ltcrusher

Ich werde zu jedem deiner Punkte kurz Stellung nehmen.

1.) Bezweifle ich. Ich glaube schon, dass sie das Vertrauen darin haben. Das Problem an der Sache ist nur, sie sind nicht fertig. Sie würden (wenn es zum vorherigen Release raus gebracht worden wäre) dann eher durch zu viel negative Kritik abfallen.

2.) Völlig korrekt. Ich spiele das Spiel - einfach noch zu viele Bugs und manches ist noch sehr frühe Beta.

3.) Leugne ich nicht. Und natürlich. Die Grundportierung dürfte schon fertig sein (wenn ich es im WMD richtig mitbekommen habe), doch wieso komplett machen wenn das Spiel längst nicht (nahezu) 100% fertig ist?
Aber das Spiel als ein Duke Nukem zu beschreiben? Nenenee. Ich finde das passt ja in den gesunden Rahmen. Schau mal, Shift 2 kam 2011 raus und das war das Spiel, welches sie vorher produziert haben. Also haben sie sich (wenns dann im März kommen sollte) fast genau 4 Jahre für die Entwicklung eines GANZEN großen Spiels mit viel Inhalt Zeit gelassen. Das finde ich okay. Alles andere wäre ja dumm als Entwickler.

LG
 
VitaBinG schrieb:
Finde ich gut. Hole mir solange The Crew.

the crew ist ja wohl kein Autorennspiel, eher ne art mario kart in scheiße und ohne schießen :D aber rein von der fahrphysik genauso schlecht wie mario kart
 
Kaum zu fassen Eure Meinungen. Ich bin gestern mit dem Ford Zakspeed Gr.5 ein Rennen gefahren auf Silverstone, das war nicht nur anstrengend sondern auch voll Suppe geil. Hat der Motor geschrien. Leck mich doch einer am Arsch hier habe ich geschrien, fährst Du Computersau nen heissen Reifen. Im vierten Gang die schnellen Kurven, der Turbo hinten die Räder ausbrechen lassen, ich am Gegenlenken, Du Scheiss Computerdrecksau, beim Anbremsen in einer der nächsten Runden knall ich innen an Dir vorbei, dann hab ich die Schnautze endgültig voll. WOW, das ist eine SImulation.

Fahrt doch einfach mal PCARS, schon alleine wegen den hunderstel pro Runde.


So lasse man den Entwicklern doch ihre Zeit, die sie brauchen um die Simulation fertig zu machen. Operation Flashpoint wurde damalks als V1.0 released. Es war unspielbar, bis V1.96 ist Bohemia Interactive Systems im AFter Sales gegangen.

Sone guten Simulations Entwickler müssen auch Zeit haben oder kriegen, denn nur mit Herzblut wird eine Simulation wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
teLmi51 schrieb:
the crew ist ja wohl kein Autorennspiel, eher ne art mario kart in scheiße und ohne schießen :D aber rein von der fahrphysik genauso schlecht wie mario kart

*lach!!! So eine geile Beschreibung von "The Crew" könnte sich nicht mal der beste Comedian ausdenken.

@DigitalIllusion: egal was du nimmst, bitte nimm mehr. Bist wohl auf Entzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DigitalIllusion

Senna ist im Lotus 98T gestorben? Du solltest mal deine Geschichtskenntnisse auffrischen. Aber anscheinend sind Leute wie du die Zielgruppe von Project Cars.
 
doch öde wenns nur ein rennspiel'' ist.. immer wieder nur rennstrecken.
 
Zurück
Oben