Soundbar für PC gesucht

InhaltDerNacht

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
392
Hey zusammen,

ich suche aus Platz- und Ästhetikgründen (hate me :D) eine Soundbar für meinen PC Zuhause.

Wenn möglich sollten folgende Kriterien erfüllt werden:

- Preislich Obergrenze bis 150 ,- €
- Guter Klang mit möglichst gutem Bass (von mir aus auch mit externem Subwoofer, aber am liebsten ohne).
- Möglichst anschließbar an meine Soundkarte und kein USB, außer es wäre der absolute Hit ;)

Wäre Klasse, wenn mir jemand eine gut Soundbar empfehlen könnte ;)

Danke im Voraus und ein schönes Wochenende
Jay
 
Leider ist die Soundbar zu groß für meinen Schreibtisch hier, aber vielen Dank ;)
 
Der Creative Roar sieht vielversprechend aus, muss mir mal mehrere Tests durchlesen ;)
Ergänzung ()

Andere Frage:

Wenn ich den Creative Roar via USB anschließe, taucht er dann auch bei meiner Creative Soundblaster Z Software auf in der ich zwischen Kopfhörer und Lautsprecher switchen kann?
 
Nope, du wirst zwischen Wiedergabegeräten wechseln müssen.
 
Also ich versteh bis heute nicht, wie eine Soundbar weniger platz einnimmt, als 2 Lautsprecher.
Die Soundbar belegt doch dabei noch den gesamten platz zwischen den Lautsprechern ^^

Stell dir 2 lautsprecher hin, und gut ist. Platzsparender gehts imo nicht. Außer halt mit Kopfhörer.
 
Gut, dann fällt Creative Roar schon durchs Raster.

@Darkseth: Ich habe einen 27" Monitor und habe links und rechts davon einfach keinen Platz mehr, da begrenzt großer Schreibtisch, deshalb dachte ich an eine Soundbar, auf die man ggf. den Monitor draufstellen kann und ein Subwoofer passt unter den Schreibtisch. Die meisten Soundbars fallen aber durch weil sie 80-100cm lang/breit sind.
 
Auf eine Soundbar kannst du nichts drauf stellen...
 
Habe mich jetzt für folgendes entschieden nach etwas weiterer Recherche:
Microlab SOLO6C Aktivbox 2-Wege Lautsprechersystem (100 Watt RMS)

Platz wird dann eben anderweitig geschafft, evtl. Regal/Halterung an die Wand für die Boxen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben