Bestellnummer 846134

Addunator

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
7
Hallo,

Ich hatte gestern Die Grafikkarte bestellt als sie als Lagernd stand, gleich mit PayPal bezahlt und seit heut morgen steht das sie bezahlt ist. Nun habe ich heut Abend eine Email bekommen das sie nicht verfügbar ist.
Jetzt wollte ich mal anfragen wenns möglich ist, wann ich mit der Karte rechnen kann.

Edit: Wie funktioniert das wenn ich die Bestellung und ändern möchte in ein anderes (teureres) Produkt ? Und wie zahle ich dann die differenzsumme über PayPal ?

Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Addunator,

unser letzter Wareneingang ist bei der Karte schon etwas länger her (09.10.), es gab und gibt seitdem kein Lieferdatum seitens EVGA und wir haben bereits sehr viele Vorbesteller darauf. Bist du sicher, dass sie als "lagernd" angegeben war? Da EVGA den Kühler überarbeitet gibt es bei deren Karten im Moment noch weniger Ware als bei allen anderen GeForce 900er Grafikkarten.

Wenn du stattdessen ein teureres Produkt möchtest, dann kann ich die Bestellung gern ändern, allerdings erlaubt PayPal selber keine Nachzahlungen, so dass der Restbetrag erst per Überweisung vorab bezahlt werden müsste. Auch eine Stornierung ist jederzeit möglich.

Liebe Grüße,
Mike
 
Gilt das nur für die Gtx970 von EVGA ? oder auch für die Gtx980 ? Mich interresiert die 980 sc acx 2.0.
 
Vielen Dank für die Infos !

Dann würde ich gern die Bestellung stornieren !

Gruss Addunator
 
Ja gerne, nehme ich die.. ist ja nur bissl weniger Tackt.
Das freut mich doch sehr :)

Gruß Addunator
 
Alles klar, habe die Bestellung geändert und die Karte sollte heute noch raus gehen. Falls zu viel los ist, wird sie morgen früh verschickt. Den Restbetrag von 20€ bekommst du via PayPal zurück.

Liebe Grüße,
Mike
 
Super vielen Dank

Freut mich das alles unkompliziert machbar ist :-)

Gruß Addunator
 
Zurück
Oben