PC fährt nicht mehr richtig hoch

Okey :D

EDIT: Der Pc ziegt jetzt wieder ein Bild an, aber das ursprüngliche Problem ist noch da. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pc startet ja immer noch nicht, sondern er zeigt nur wieder ein Bild an.
Für das Tool bräuchte ich doch wieder Zugriff auf Windows, oder?
 
Dann wäre das beste du installierst Windows neu. Nachdem du eine neue Festplatte installiert hast.
Ja genau , zugriff brauchst du.
 
das ist kein tool, das ist ein virenscanner und firewall und die helfen dir momentan absolut nicht weiter!
 
@ wesch2000
Du hast zu 50% Recht
das ist kein tool, das ist ein virenscanner und firewall und die helfen dir momentan absolut nicht weiter!
Plus andere Tools die du anscheinend nicht kennst, aber die ich hier nicht aufliste.
 
wesch2000 schrieb:
die frage ist doch, wie wichtig sind dir die daten auf der festplatte?

Also es sind 2 Festplaten:

SSD: Windows und Programme etc. = Daten unwichtig
HDD: Programme, Spiele und Fotos/Texte/Videos = Daten wichtig

Kann ich die HDD in einen anderen PC einbauen und probieren die Daten zu sichern?
Ergänzung ()

Ergebnis: Wenn die SSD alleine in einen anderen PC oder in meinen PC eingebaut ist, startet Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat die ausgebaute HDD einen weg = Schaden , Daten weg. Neue HDD kaufen und einbauen, Neue Daten erstellen.
HDD: Programme, Spiele und Fotos/Texte/Videos = Daten wichtig
Daten ins Nirwana entschwunden!
 
Ich hab jetzt das System nur von der SSD gestartet und dann die HDD erst angeschlossen.
Nach ca. 1 h warten hab ich wieder Zugriff auf die HDD.
Ich probiere jetzt noch alle wichtigen Daten zu sichern und dann Windows neu zu installieren.
 
Wollte noch mal Rückmeldung geben:

Also mein PC startet wieder und ich konnte die meisten Daten retten.
Nur benutzen kann ich ihn nicht richtig, da Programme ( z.B. Steam oder Firefox) nach einer gewissen Zeit ohne sichtbaren Grund "keine Rückmeldung" geben. Wenn ich diese beenden möchte, hängt der PC sich auf und ich kann nichts mehr machen.
 
Zurück
Oben