DVB-T Stick Terres 2.0 TREKSTOR

zum x-ten mal:
bitte setze den PC neu auf, ohne den ganzen mist. installier bitte nur die programme, die du wirklich brauchst, und lad nicht jede toolbar etc mit runter.
es ist wenig verwunderlich, dass du dauernd irgendwelche abstrusen probleme hast, wenn du wirklich alles installierst, was man im netz finden kann (inklusive malware, die du sicher auf der platte hast).

tu dir selbst den gefallen, es ist sicher auch für dich einfacher, wenn du ein frisches system hast, und du auch mal arbeiten kannst, und nicht von fehlersuche1 zu fehlersuche2 zu fehlersuche 3... weitergehst.
 
Habe festgesellt ,das der STICK auf den NOTEBOOK läuft nach den Tausch .Aber absolut bekomme ich ihn nicht auf meinen Gigabyte PC trotz mehrfacher Installationsversuche ,wird das Gerät nicht erkannt .Bin jetzt ratlos .Die Grafikkarte ist eine RADEON 7750 .
 
Wüsste nun nicht was die Erkennung vom Stick mit der Grafikkarte zu tun hat, das liegt doch eher am USB Port? Sind im Bios alle USB Ports aktiviert? hast Du den Stick evtl vorne am Gehäuse angeschlossen und den USB Port am Board nicht angeschlossen? Werden andere USB Geräte dort erkannt?
 
Habe die Grafikkarte mit angegeben betreffs Systemvoraussetzungen ,bei einigen Punkte bin ich mir unsicher deshalb .Habe vorn und hinten getestet und auch 3.0.Jetzt hatte ich nur ein kleines Problem mit meinen Mailstick Thunderbird den ich über einen zusätzlichen Verteiller betreibe .Habe auch im Gerätemanager nachgesehen und er wird dort nicht angezeigt ,lediglich unter Programme ist die Software angezeigt .
 
Sind im Bios alle USB Ports aktiviert?
Hast Du den Stick evtl vorne am Gehäuse angeschlossen und den USB Port am Board nicht angeschlossen?
Werden andere USB Geräte dort erkannt?
Warum ist es für Dich immer wieder so schwer die Fragen zu beantworten?
Hast Du mittlerweile Windows neu installiert um die ganzen anderen Probleme auch zu beheben?
 
Angeschlossen sind die USB vorn aber die Klappe liegt z.Zt. auf den Tisch da sie abfällt vom Gehäuse ,wenn es geöffnet ist .Diese nutze ich jetzt nicht und habe eine 3.0 u.2.0 Karte verbaut .Habe mich mit meinen ASUS PC beschäftigt um eine NEUNSTALLATION .Diesen PC kann ich an den Wind schreiben wegen HARDWAREPROBLEMEN .Baue mir einen neuen zusammen .
 
Warum verwundert mich das jetzt nicht? Hoffe das Du wenigstens weißt was Du da immer machst, nicht das Dir auch noch Deine Hütte um die Ohren fliegt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
20141120_204819.jpgSchließlich hatte ich vor ca 40 Jahren auch eine kleine Grundlagenausbildung elektr/elektronisch Art die bei manchen Berufen gebraucht wurde .Nachdem ich meinen neuen aufgebaut und ich damit arbeiten kann ,kümmere ich um meinen GIGABYTE PC !Allerdings habe ich auch noch eine Menge Fragen parat .
Habe gerade festgestellt als ich meinen DVBT-STICK am NOTEBOOK starten will kommt die Meldung ,das er konfiguriert werden müßte .Warum ?Habe ihn doch nur am anderen PC gehabt .Muß das jetzt nach jeden Wechsel(Anstecken des Stickes) dies tun .Passiert aber gar nichts ,außer Kringeln des Mauszeigers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben