Mac Kalender mit Outlook synchronisieren?

A

AVILAN

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage: Ich bin von meinem iPhone auf ein Windows Phone umgestiegen. Ich hätte gerne meine Kalender von meinem Mac (die mit iCloud synchronsiert werden) auf meinem Windows Phone. Ich probier schon die ganze Zeit herum, aber ich finde keine ordentliche Lösung.

Ich kann unter Macintosh "Internet-Accounts" ein Google Konto anlegen und die Kalender dann über Google synchronisieren und auf meinem Windows Phone ebenfalls diesen Google-Account anlegen. Aber das ist ja nicht zielführend, ich möchte Google umgehen.

Exchange kann man als Normalbenutzer von Outlook nicht nutzen und CalDAV etc. funktioniert auch nur über ownCloud etc. auf dem eigenen Webspace/Server.

Ich kann einen Outlook-Kalender unter outlook.com erstellen und ihn anschließend teilen und den Link bei meinem Mac Kalender als Abo eintragen, das funktioniert, aber nicht umgekehrt :freak:

Habt ihr eine Idee/Lösung?

Vielen Dank im Voraus!
 
du könntest über ein outlook.com Konto gehen und es über die cloud syncen ...
ansonsten exportiert der mac den Kalender ja auch in ein ics file.
 
hat sich erledigt, man konnte einfach einen iCloud-Account auf dem Windows Phone angeben, um alles zu synchronisieren. :p
 
Zurück
Oben