• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Driveclub CB Club erstellt, suche nette Leute

GameOC

Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
2.394
Moin. Da bisher scheinbar keiner einen Computerbase Club für Driveclub gegründet hat, habe ich soeben einen erstellt. Ich kam endlich online 😃

Der Betritt ist offen - sprich es muss keine Einladung verschickt werden, ihr könnt direkt beitreten.

Name des Clubs: ComputerBase

Würde mich freuen über ein paar fahrwillige Mitglieder 😉
 
Bin dabei :-).
 
Schon gesehen, wunderbar. Nur hats mich wieder rausgeworfen... Ach das wird schon :-D
 
Bin ebenfalls dabei. Schade nur, dass immer nur 6 Leute in einem Club sein können.
 
Mal ne Frage, Club Auszeichnungen funktionieren nicht oder? Zum Beispiel die Kompaktwagenklasse. Dort fuhr ich die Tage einige Rennen, im Einzelspielermodus als soeben auch im Multiplayermodus. Weshalb zählt es die gefahrenen Rennen nicht? Ich meine den Kram, den es auch im Singleplayer für mein Profil gibt, fahr 25 Rennen mit dem und dem Wagen bla bla usw.
 
Zuerst dachte ich es zählt nicht, weil keiner die Klasse mehr fährt...allerdings scheint keine der Auszeichnungen (oder in anderen Games Meilensteine genannt) zu funktionieren... Irgendwie nervig
 
Hmm ich schaue heute Abend mal nach, aber könnte stimmen. Online läuft ja leider immer noch noch nicht richtig rund..
 
ComputerBaseNo.2 ?
 
Da war ich eine Woche drin, aber mir scheint keiner wirklich aktiv zu sein. Siehts mittlerweile besser aus?
 
ich hab mir das spiel grade erst geholt. bin auf level 2, lol.

würd gern in nem club clubieren.
 
Schinzie schrieb:
Da war ich eine Woche drin, aber mir scheint keiner wirklich aktiv zu sein. Siehts mittlerweile besser aus?

Bei max 6 Leuten ist das Problem eher, dass die Teilnehmer gern zu unterschiedlichen Zeiten online sind. Ich bin in CB2 und spiele meist nach 23h wenn es im Haushalt ruhiger ist. Da die erspielten EPs trotzdem auf das Konto des Clubs gehen, kann der rest ja egal sein.
 
Damit die Punkte zum Club zählen, muss man meines Wissens online sein. Etwas dumm gelöst, denn anfangs ging ja absolut nichts und somit war keiner in einem Club...naja.

Gleiches mit den freigeschalteten Fahrzeugen durch den Club, diese sind auch nur nutzbar wenn man online ist. Wollte kürzlich ein Rennen mit dem passenden Fahrzeug fahren, das stand aber nicht zu Verfügung weil ich mich nicht mit den DC Servern verbinden konnte.
 
wenn mich jemand in nem club haben will, sollte sich per PM melden.

ich bin kein sonntagsfahrer und hab eigtl schon diverese erfahrung.
klar .. muss mich erstmal bissle einfahren und die strecken kennenlernen.
es wäre dennoch sehr schön in einem kleine club zu sein c:
 
Schinzie schrieb:
Ich meine es ja auch an den Punkten gesehen zu haben.

Eins der Probleme ist aktuell immer noch (zumindest ist es mir gestern mehrfach aufgefallen), dass dir während eines Rennens gern mal die Serververbindung abraucht und du am Ende nur die eigenen EP bekommste, aber nicht die für den Club.
 
So um das alles hier mal wieder etwas aufleben zu lassen, bin in Club Computerbase 2, da sind wir aber nur 3 Mitglieder , gibt es inzwischen einen anderen Club wo ein paar von euch aktiv sind??

Wenn ja würde mich über eine Einladung freuen:

PSN: TheWalle82
 
Läuft das Driveclub jetzt eigentlich rund?
 
Zurück
Oben