Bluethooth Boxen für PS 3 und mit Kabel un PC Verbinden und Kopfhörer steckplatz

stachr

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
225
hallo zusammen
ich suche bluetooht boxen die ich mit der ps3 koppeln kann und evtl einen kopfhörer steckplatz hat damit ich kopfhörer mit den boxen verbinden kann , am besten wäre noch das man die kopfhörer per bluethooth verbinden kann :-)


und zusätzlich einen steckplatz wo ich den pc anschliessen kann !
versteht man das ?
es läuft entweder die ps3 oder der pc


ich weis is kompliziert aber der pc steht im wohnzimmer inkl. ps3 und meine frau freut sich ab und zu nicht wenn ich zocke und der sound ist zu hören !
 
Warum muss das Bluetooth sein? Gut bei den Kopfhörern komme ich mit, aber warum müssen die Boxen bzw. der Verstärker via Bluetooth mit der Playstation verbunden werden? Macht das ganze unterfangen teurer und ist der Qualität der Boxen idR nicht zuträglich.
 
weil die ps zu weit entfernt steht vom pc und vorallem müßte ich sonst ja immer kabel aus und anstecken oder ?
 
Verkabeln musst du eigentlich nur ein mal: Playstation an Reciever, PC an Reciever und den Reciever dann an den TV. Am Reciever wird die Quelle je nach Bedarf gewählt. Läuft dann alles über HDMI.
 
der tv soll autark , ganz normal über seine eigenen lautsrpecher , laufen !
 
Kann er ja auch. Die Kette ist wie folgt:

Playstation wird per HDMI an den Reviever angeschlossen. Der trennt Bild und Ton. Der Ton wird über die Lautsprecher/Kopfhörer ausgegeben, das Bild geht an den TV.
Für den PC analog.
Vom Reciever geht dann ein HDMI-Kabel an den TV.
Das normale TV Programm kann weiterhin autark mit dem TV wiedergegeben werden, also ohne Abhängigkeit vom Reciever. Bluetoothaudio ist eben immer verlustbehaftet.

Mal ganz davon ab: Was willst/kannst du investieren?
 
Zurück
Oben