• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu COH 2 -Western Armies

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.589
Hallo,
habe grad folgendes Bundle gefunden und hab mal ein paar Fragen:

-Ist es auch wirklich alleine lauffähig?Besonders die Aussage mit den Maps irritiert mich, wieviele sind denn nun von Anfang an dabei?

-Kann ich auch nur gegen Freunde spielen oder sucht er mir die Gegner automatisch?

-Muss man da noch was freischalten über Ränge oder ist bereits alles freigeschaltet Einheiten etc)?

Sehe ich das richtig, das wenn ich die Combined Arms Edition habe BEIDE Fraktionen bekomme, die auch einzeln zudem noch teurer wären?

Danke
 
Moin 21Wischbob,

die Combined Arms Edition ist das gleiche wie Western Armies nur für den digitalen Markt. Es ist eine standallone Erweiterung, die zwei Fraktionen enthält. Ein mal die Amerikaner und das Oberkommando West. Dem Grunde nach kannst du CoH 2 somit starten und bei Online-Spielen zwischen den beiden Fraktionen wählen.

Du kannst dann auf allen Karten von CoH 2 im MP zurückgreifen und auch gegen und mit Spielern spielen, die nur das normale CoH 2 haben. Dir bleibt lediglich die Kampagne vorenthalten.


mfg
 
ww2warlord schrieb:
Moin 21Wischbob,

die Combined Arms Edition ist das gleiche wie Western Armies nur für den digitalen Markt. Es ist eine standallone Erweiterung, die zwei Fraktionen enthält. Ein mal die Amerikaner und das Oberkommando West. Dem Grunde nach kannst du CoH 2 somit starten und bei Online-Spielen zwischen den beiden Fraktionen wählen.

Du kannst dann auf allen Karten von CoH 2 im MP zurückgreifen und auch gegen und mit Spielern spielen, die nur das normale CoH 2 haben. Dir bleibt lediglich die Kampagne vorenthalten.


mfg

Also die normalen Karten sind bei diesem Standalone schon dabei?
Und ich kann "private" Matches nur mit Freunden veranstalten?


Danke dir
 
Das mit den privaten Matches war früher nur mit Freunden aus Steam möglich. Mittlerweile kann man allerdings auch öffentliche Spiele starten, welche dann im Ingame Browser für alle anderen angezeigt wird. Richtig, es gibt einen Browser, der alle öffentlichen Spiele zeigt :)

Die Karten sind für alle Spieler verfügbar.
 

Ähnliche Themen

Antworten
5.552
Aufrufe
253.442
Zurück
Oben