Ordner in "all Apps" erstellen

chaos2oo2

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
326
Hallo,

bin mir grad mal die Tech-Preview am anschauen. Hat jemand herausgefunden wie man unter "all Apps" eigene Ordner mit eigenen Verknüpfungen erstellen kann? Unter Windows 7 konnte man diese Ordner wie gewöhnliche Ordner anzeigen lassen. Sämtliche Bearbeitungsmöglichkeiten scheinen deaktiviert.


Gruß
chaos2oo2
Ergänzung ()

Habs gefunden:

Userspezifisch: C:\Users\<USERNAME>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs
Global: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu

Etwas umständlich, dass das nicht mehr so einfach geht, aber immerhin. Man ändert hier ja nicht permanent...

Auch scheint es so zu sein, dass die Ordner nicht gleich erscheinen. Das Ganze wird offensichtlich erst nach einiger Zeit synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nicht intrigiert
 
Ja hoffentlich lediglich "nicht integriert" und nicht "nicht vorgesehen". :freak:
 
Zurück
Oben