Architektonische Sehenswürdigkeiten in München?

D

Dumbdidum

Gast
Hey
Als Neu-Bayrer mit relativer Nähe zur Freistaats-Haupstadt (ich werde mich nie daran gewöhnen können ..), bin ich auf der Suche nach schönen, architektonisch interessanten Gegenden. Allerdings - kein Altbau. Sondern schön modern, bitte!
Wo muss ich da hin?
Und: Gibt's neben Odeonsplatz, Marienplatz, Großhadern, Canidplatz, Westfriedhof, Georg-Bräuchle-Ring, Josephsburg und moosfeld noch schöne und interessante U-Bahn-Stationen?

Für Tipps wär ich echt mega dankbar! :)
 
Modern... Hmmm. Da hast dir die falsche Stadt ausgesucht ;)

BMW Welt, Olympiapark, Hochschule München, Pasing arcaden, Mercedes Benz an der Donnersberger Brücke, gegenüber der Munich City Tower,...

schwer..
 
Gegenüber der TU ist noch ein toller Neubau.

edit: neben dem viktualienmarkt (Sebastians Platz) ist eine neue Synagoge (?), die auch modern ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben