PC-Bildschirm Kein Signal nach längerem Download

GhostcraftLp

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
91
Hallo ,
Ich lies heute Farcry 3 von Stem runterladen . Als ich dann nach mehreren malen schauen , ob der Download fertig ist , den pc herunterfahren wollte , ging der Bildschirm zwar an . zeigte jedoch kein signal an. der pc lief und war auch nicht im ruhezustand .als ich 20 min früher nachschaute , ging noch alles und das Update war fast fertig ..Alle Dvi Stecker saßen fest und Tastatur und Maus leuchteten auch . Ich habe dann den PC abgewürgt , ihn neu hochgefahren und alles funktionierte einwandfrei , ganz komisch . Nun habe ich angst das es mit meiner neuen Grafikkarte , einer R9 280 von asus , zusammenhängt .
Der Energiesparmodus und Ruhezustand steht alles auf "Niemals"
Bitte um Antwort

LG
Ergänzung ()

Ich bitte um schnelle Antwort, weil mir das gerade echt ein wenig Angst macht !



LG
 
Schon mal andere Kabel probiert ?

Bytecode

PS: Andere Hardware, Hörst du die VGA ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben