"Kein Signal" Bei der Bildausgabe

Pugna

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
23
Hallo



Ich weiß nicht genau in welche Kategorie dieser Post gehört, aber ich versuche es einfach mal hier.
Noch gestern Abend konnte ich perfekt spielen, doch am Morgen darauf als ich meinen PC angeschaltet habe kam beim Monitor : "Kein Signal". Ich habe den PC mehrmals neu gestartet, jedoch ohne erfolg. Ich habe meinen PC mit HDMI mit dem Monitor verbunden und so hat es ja jetzt auch sehr lange immer geklappt. Ich habe die Grafikkarte abgesteckt und geschaut ob ich ein Bild mit der integrierten Grafikkarte bekomme, aber auch hier Fehlanzeige. Also kann es an der Grafikkarte schon mal nicht liegen, die ist auch noch relativ jung. Jetzt habe ich aber keine Ahnung was ich machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe eine GTX 760 von Gigabyte, einen i7 3770 und ein Z77A-G45 von MSI


Danke im Vorraus und viele Grüße

Pugna
 
Am Monitor liegt es schonmal nicht. Das mit dem Kabel werde ich heute abend ausprobieren? Falls das Kabel auch nicht das Problem ist, was könnte es dann sein?

Gruß Pugna
 
Ich hatte mal sowas ähnliches bei mir hatte es geholfen meine Grafikkarte abzustecken und mit der Intel Graka ins BIOS zu gehen. Und dann unter:

Advanced
Chipset Configuration
"Primary Graphics Adapter" auf "PCI-Express" setzen
"PCIE2 Link Speed" auf "GEN2" setzen
und danach das BIOS speichern beim Beenden und das System SOFORT ausschalten
am Netzteil.

Dann Grafikkarte wieder eingebaut und es hatte geklappt. Bei mir war es auch von heute auf morgen, komisch wa ? :D
 
Naja das Problem ist ja dass ich nicht ins Bios komme da ich auch mit der integrierten Graka kein Bild bekomme.

Gruß Pugna
 
Zurück
Oben