DHL Fragen zu Sendung mit seltsamer JJD Tracking Nummer

obilaner

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
389
Hallo!

Ich warte auf ein Paket von Ebay und ich habe als Tracking Nummer eine Nummer Bekommen, die mit JJD Anfängt, mit mehreren Punkten und Zahlenblöcken.

Ich wollte mal fragen was an dieser Nummer anders ist als an den normalen? Normalerweise haben die doch ein anderes Muster oder nicht?

Dann finde ich noch wunderlich das der letzte Paketstatus von gestern Nachmittag um 15 Uhr ist und zwar "Wurde in der Filiale Eingeliefert. Nächster Schritt - Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.". Ich vermute mal das das Paket nicht weiter getrackt wurde und trotzdem schon auf dem Weg ist.

Hängt es eventuell mit dieser Sondernummer zusammen?
 
Ja tatsächlich.
Wird wohl so sein -.-

Danke für den wundertollen Link, habe tatsächlich etwas dabei gelernt ;)
:lol:

MFG
 
Zurück
Oben